Defy+ startet nicht mehr

Wenn es beim M stecken bleibt, dann :
1. VOL- + POWER drücken bis das Dreieck kommt.
2. Factory Reset
3. Wipe Chache
4. Factory Reset
wenn es immeroch nicht hilft,
mit RSD LITE ne cleane Firmware flashen und Punkt 1-4 erneut machen ( nur zu Sicherheit). Dann solltest du eigentlich ohne Probleme ROMS flashen können, wie du lustig bist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

quics schrieb:
Hallo,
Mein Defy+ hat's auch erwischt - Handy hat sich während dem Browsen mit Dolphin Browser selbst ausgeschalten und hängt nun beim pulsierenden Motorola Logo.
Letztes Wochenende habe ich Titanium Backup geladen, jedoch noch kein Backup durchgeführt weil das Gerät nicht gerootet ist und ich noch keine Zeit hatte mich in die Materie einzulesen und es zu rooten.
Nandroid Backup hab ich auch keines und RSDlite löscht soweit ich das verstanden habe auch die Benutzerdaten beim flashen.

Gibt es eine Möglichkeit, das originale Android 2.3.4 (ungebrandete Version von Amazon) wieder herzustellen ohne alle Daten zu verlieren? (hauptsächlich Telefonnummern, Apps und SMS).
Sowohl das Recovery Menü als auch der Boot Loader lassen sich starten.
mfg

Leider nicht. Du kannst natürlich dein Daten sichern und dann bei 2.3.4 wieder einzeln einfügen, aber das ist sehr zeitaufwendig und kompliziert.
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.795
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.702
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten