1. Christoph2107, 05.07.2012 #1
    Christoph2107

    Christoph2107 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute,
    mein Defy startet gar nicht mehr. Wollte es nachts laden wie ich es immer getan habe. Dann morgen hab ich doch glatt verschlafen, da mich mein Handy nicht geweckt hat. TOT das alte Dingen. Schließ ich das Telefon ans Ladegerät an, leuchtet die LED in weiß. Starte ich den Bootloader, zeigt der mir "Cannot Program battery low"! Was macht man da? Hab mir jetzt auf Verdacht mal nen neuen AKku bestellt:confused:
     
  2. RATTAR, 05.07.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

  3. Christoph2107, 05.07.2012 #3
    Christoph2107

    Christoph2107 Threadstarter Neuer Benutzer

    Satan, danke! Erste Mal, dass mein Bauchgefühl mich nicht betrügt! Danke Mann!:thumbup:
     
  4. RATTAR, 05.07.2012 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    :laugh::laugh:Uih, ich bin enttarnt als Satan.:laugh::laugh:
     
  5. Christoph2107, 06.07.2012 #5
    Christoph2107

    Christoph2107 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ja ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy startet nicht mehr" im Forum "Motorola Defy Forum",