Defy startet nicht

A

Adrian86

Neues Mitglied
0
zum vorwort: es ist das gleiche Problem wie beim Thema "Defy wird im RDS nicht erkannt, startet nicht"
Mein Defy wurde nicht gerootet, geflasht etc. ich weis nur nicht ob es ratsam ist es jetzt zu flashen daher wende ich mich an diesem Forum.

Seid heute morgen wo eigentlich das Defy als Wecker dienen sollte ging es nicht mehr an, nur das Moto Logo erscheint und startet erneut. Ich kam durch das andere Thema auf einer Anleitung zum Factory-Reset die ich auch folgte, leider ohne Erfolg. Kann ich eine Originale Firmware von der Sd-Karte aus installieren bzw. die alte überspielen? Was kann ich noch machen?

Gruß Adrian
 
Einschicken
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten