Defy stürzt im 5-Minuten-Takt ab mit SIM-Kartentyp N5

Guten Morgen,

ist dieses Thema hier noch aktuell?

Ich besitze seit 10 Monaten ein DEFY, hatte bis vor 2 Wochen noch nie Probleme mit Reboots o.ä.

Habe direkt nach dem Release das Gerät auf Android 2.2 geupdated - das ganze lief auch bis vor 2 Wochen stabil.
Nun habe ich ebenso dauernd Reboots, Abstürze und sonstige nervige Sachen. Ich habe KEINE Micro SIM, sondern eine normale mit dem großen Chip. Meine Versuche, bei meinem Kartenanbieter Debitel eine SIM mit dem schmalen Chip zu kriegen waren erfolglos, da diese die wohl nicht haben.

Hat jemand eine Idee, woran es sonst liegen könnte und was ich tun könnte?

Vielen Dank soweit!
 
Nachdem ich mein Defy von Dat-Repair zurück erhalten hatte (Hörmuscheldefekt, was sonst) hatte ich auch erstmal das Problem mit den Reboots (genau wie damals, als ich das Defy bekam). In meinem LG Optimus 7 funktionierte die SIM Karte einwandfrei. Ich habe die SIM Karte daraufhin nochmal ins Defy gesteckt und dabei mehrfach über die Kontakte geschoben (da die SIM Karte eh schon sehr abgenutzt aussah bin konnte ja nicht mehr sooo viel passieren *g*). Danach ging es auch mit dem Defy.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten