1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. -max-, 04.05.2011 #1
    -max-

    -max- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein defy hat mir heute das erste mal 3G in meiner status leiste gezeigt... in den letzten monaten hatte ich nur immer e,g,h.... d.h. ich bin ja nie mit voller geachwindichkeit im netz. . Woran liegts, wenn ich sogar in münchen kein 3g habe.(in den einstellungen ist.automatisch ausgewählt}
     
  2. Nikon, 04.05.2011 #2
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Dir ist klar das H schneller als 3G ist? XD
     
  3. JohnMcLane, 04.05.2011 #3
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    3G zeigt meins auch kaum noch an. Es gibt nämlich meistens überall wo es 3G gibt auch HSDPA, deshalb siehst du nur das bessere "H" und kein 3g! :D
     
  4. mritsch, 04.05.2011 #4
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Geschwindigkeiten aufsteigend:

    2G (wie GPRS) -> E (wie EDGE) -> 3G (UMTS) -> H (wie HSDPA)

    wobei GPRS und EDGE 2G-Technologien sind, alles andere 3G-Technologien
     
  5. -max-, 04.05.2011 #5
    -max-

    -max- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok ich bin schon still xD...mich hatte es nur gewundert weil die eiphone kunkurenz oft don tolles 3g stehen hart :)
     
  6. renegade09, 04.05.2011 #6
    renegade09

    renegade09 Android-Hilfe.de Mitglied

    zukünftig auch 4G.
    ein paar geräte können das schon, das defy leider nicht, mal sehen, ob ein mögliches defy 2 das dann kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017