Defy und Belkin Home Base

S

Super

Neues Mitglied
0
Ich bin beim Update auf Froyo fast verzweifelt. Weder RSD noch MSU haben das Defy erkannt.

Die Windows Firewall hat sich, beim RSD oder MSU Start, auch nicht gerührt, was sie aber tun sollte, statt dessen hat sich mein Scanner initialisiert, angeschlossen an der WLAN USB Belkin Home Base.
Belkin Home Base deinstalliert und ALLE Probleme behoben.

Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen.

Motorola hat mir übrigens geraten, dass Defy ein zu schicken. :crying:
 
handy wurd nicht erkannt - folglich kein update ...


was magst du uns damit sagen ?
 
:blink:Ich will sagen, dass das Defy nach der Deinstallation der Belkin Home Base SW und deren Treiber einwandfrei erkannt wurde und das Update möglich war.
Ist es so eher verständlich?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.693
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten