1. Super, 02.07.2011 #1
    Super

    Super Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin beim Update auf Froyo fast verzweifelt. Weder RSD noch MSU haben das Defy erkannt.

    Die Windows Firewall hat sich, beim RSD oder MSU Start, auch nicht gerührt, was sie aber tun sollte, statt dessen hat sich mein Scanner initialisiert, angeschlossen an der WLAN USB Belkin Home Base.
    Belkin Home Base deinstalliert und ALLE Probleme behoben.

    Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen.

    Motorola hat mir übrigens geraten, dass Defy ein zu schicken. :crying:
     
  2. kabby, 02.07.2011 #2
    kabby

    kabby Android-Experte

    handy wurd nicht erkannt - folglich kein update ...


    was magst du uns damit sagen ?
     
  3. Super, 02.07.2011 #3
    Super

    Super Threadstarter Neuer Benutzer

    :blink:Ich will sagen, dass das Defy nach der Deinstallation der Belkin Home Base SW und deren Treiber einwandfrei erkannt wurde und das Update möglich war.
    Ist es so eher verständlich?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy und Belkin Home Base" im Forum "Motorola Defy Forum",