Defy+ und ICS

Kamera geht, nur Video läuft bei vielen nicht...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Cam ist Videoaufnahme gemeint ;)
Und die 2D HWA ist für Apps wie den Browser und Flash verantwortlich,
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: camelot
wenn du dein handy 99,9% der zeit benutzt kannste auf das deepsleep feature ja verzichten ... der rest ist ja immer nurnoch kosmetik. aber jedem das seine.

was ist eigentlich mit dem speicherverbrauch von ICS ... kann mir nicht vorstellen, dass das sparsamer daherkommt?
 
Ich schon, für denn Fall dass es optimiert wurde. Außerdem laufen die ganzen BLUR Prozesse nicht mehr ^^
 
paranoia23 schrieb:
wenn du dein handy 99,9% der zeit benutzt kannste auf das deepsleep feature ja verzichten ...

:laugh:nicht dein Ernst oder:laugh: unsachlicher gehts ja nicht...

Um das mit dem Speicher mal in Zahlen zu fassen: Über 200mb freier Ram stehen immer zu Verfügung... nicht ohne Grund steht auch offiziell überall (z.B. chip.de und anderen üblichen Verdächtigen), dass ICS schneller und geschmeidiger läuft:winki:

...aber wenn Du ICS ablehnst und einfach nur deine Anti-Haltung kundtun möchtest bitteschön, kann ich drüber wegsehen:winki:

Was läuft denn auf deinem PC? Windows98 oder hast Du es schon zu Vista geschafft?:laugh:

MfG Friesenjung
 
da hast du die kausale kette wohl falsch extrapoliert... ich hab nichts gegen ICS.

gefragt hab ich aber nach der nötigkeit wie alle immer rumheulen weil kein offizielles update rauskommt ... und ich sagte dabei gehts doch um das "angaffen" und "rumzeigen" ... auf workstations fängst du auch nicht an irgendwas zu installieren weil es einfach neu und geil und hip ist... da wird auf zuverlässigkeit gesetzt und nicht wo die buttons in der oberfläche sind.
 
Da hast Du grundsätzlich Recht... habe mich auch ewig gewehrt Windows 2000 professional gegen ein neues Windows zu ersetzen, weil ich es für nicht notwendig erachtet habe (mittlerweile laufen 2 meiner 3 Rechner unter Linux).
Aber mit CM9 läuft mein Defy sauberer und flüssiger als das entrümpelte Stockrom und auf die bisher nicht unterstützten Features kann ich verzichten, da ich weder unterwegs Flashvideos im Browser gucke, noch die Videokamera benutze(bin eher der Phototyp).
Natürlich nervt dieser Hype "Es muss immer alles neu sein und wenn Du nicht immer die neusten Produkte kaufst bist Du ein Mensch zweiter Klasse oder Hinterwäldler" wie ihn uns die Industrie zusammen mit den ganzen Marketing-Fuzzis glauben machen möchte. Aber CM9 ist kostenlos, opensource und wirklich gut. Die Entwickler stecken da jede Menge Arbeit und Herzblut rein und ich bin mit ihrer für mich kostenlosen Arbeit rundum zufrieden... auf jeden Fall wesentlich zufriedener als mit der Arbeit der Motorola-Jungs und deren Firmenpolitik.
Und da so ein Smartphone ja auch ein bisschen als Lifestyle-Produkt zu bewerten ist (immer und überall online, informiert und vernetzt) ist gegen eine schön anzuschauende und individuell anpassbare Benutzeroberfläche sicherlich nichts einzuwenden...

Ob das alles notwendig ist bleibt weiterhin eine Frage... genauso wie die Frage, ob sich die Menschheit insgesamt auf dem richtigen Weg befindet:winki: da sind wir uns glaube ich einig:biggrin:

In diesem Sinne, MfG Friesenjung
 
klar.. mir gehts ja auch nur um die die sich über das fehlende update in den schönsten tönen ausheulen :winki:
 
Die Wahrheit ist folgende:
Hätten wir offizieles ICS, würden es sowieso die Devs vom CM9 "korrigieren" und verbessern, aka CM9 draufspielen.
Es ist alles nur eine Frage der Zeit,
MfG
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.790
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.701
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten