Defy und SMS

N

Neurotoxisch

Neues Mitglied
3
Vorab entschuldige ich mich falls es ein solches Thema schon gegeben hat, konnte es nämlich nicht finden !
Meine Frage bezieht sich auf die Nachrichtenfunktion vom Defy, welche standardmäßig drauf ist also keine sms-app die ich aus dem Market bekomme. Dort befindet sich unten links ein Button für Smileys die mich aber nicht interessieren. Stattdessen hätte ich gerne eine Enter-Taste mit der ich direkt in die nächste Zeile springen kann.
Ihr werdet euch vllt fragen warum für so etwas banales ein extra Thema benötigt wird aber es regt mich nunmal tierisch auf !
 
Ja würde mich auch interessieren.
Kann man glaube ich aber nicht umstellen. Geht nur indem, du ne andere Tastatur ausem Market runterlädst. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Guten Tag
also wenn du dir aus dem Market Handcent runterlädst, auch ein Schreibprogramm um SMS usw. schreiben zu können, da ist auch die Enter Taste bei.
Und es gibt auch mehr Zusatz Funktionen.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten