Defy Update 2.51.1.en.DE lässt sich nicht installieren

@redlabour: Ich weiß ;) Ich wollte nur möglichst genau die Umstände beschreiben. Bin selbst in der Informatik tätig, da werden äußere Parameter beim Durchführen gewisser Aktionen oder besonders bei der Dokumentation von Fehlern mit angegeben ;)

Sorry, genug OT nun. BTT!

Grüße
Iglo
 
Bei meinen nicht gerooteten o2Defy hat auch alles super geklapt :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
wie sieht das eigentlich aus, wenn ich nichmehr die 2.21 version daruf habe, also die Standartfirmware.

sprich ich hab schon die 2.3.4 drauf.
im changelog steht ja für defys mit der version 2.21.0 oder 2.22.0.

gibts da auch probleme oder is das unerheblich
 
@hansikraus: Wenn du die originale 2.34.1 Stockrom mit Motoblur drauf hast und du dein Handy nicht gerootet hast sollte das eigentlich klappen. Must halt nur bei Motoblur angemeldet sein, damit das OTA Update klappt.
 
@ Molex aber erstmal sollte geklärt sein , welcher Netzbetreiber ein Update gerade rausschickt und ich less hier immer nur O2 oder kann es ein User mit ner anderen Rom bestätigen !?

und wenn im changelog steht für defys mit der version 2.21.0 oder 2.22.0 werden es wohl einige von uns nicht bekommen ...

A:seit Wochen schon ne andere Rom draufhaben ( 2.34CEE oder die 2.51UK) o. Custom
B:nicht bei Motoblur angemeldet sind
C:gerootet und das Rom angepasst haben


und ganz ehrlich ,keiner weis was dieses Update eigentlich macht , da in jedem Changelog steht ,Performance oder Sicherheit wurden verbessert, klar das die die Sicherheitslücke fürs Explosit:D meistens nur schliesen.
 
fighterchris schrieb:
@ Molex aber erstmal sollte geklärt sein , welcher Netzbetreiber ein Update gerade rausschickt und ich less hier immer nur O2 oder kann es ein User mit ner anderen Rom bestätigen !?

Mir ist bekannt das O2 und Vodafone Updates verteilen.
 
Das scheint ja ohne viel Schmerzen über die Bühne gegangen sein denn sonst hätten wir wohl viel mehr Stimmen hier mit Problemmeldungen.

Irgendeine Idee, wann die "freien" Handys drankommen?
Ein Milestone Veteran hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich eine geringe Hoffnung hegen, dass die wlan Probleme mit dem Update behoben werden?
 
@moosehead:Im Changelog hier steht jedenfalls nichts davon.
 
molex schrieb:
@hansikraus: Wenn du die originale 2.34.1 Stockrom mit Motoblur drauf hast und du dein Handy nicht gerootet hast sollte das eigentlich klappen. Must halt nur bei Motoblur angemeldet sein, damit das OTA Update klappt.

also ich hab die JRDNEM_U3_2.34.1 Central Europe (Doesn't contain Motoblur) drauf.
Sprich es ist Original, mit etwas MotoBlur.
Hab auch ein freies Gerät, wollte nur vorher sicher gehen.
Angemeldet bin ich bei Motoblur nich, würds dann über'n PC updaten und vorher unrooten.

So war mein Plan
 
Also wenn du ein freies Gerät hast, gibt es da noch kein Update für 2.51.1. in dt. Es werden z.Z. nur Vodafone und O2 Kunden mit dem Update bedient. Mir wäre neu das man mit einem freien Gerät das O2 Update ziehen kann.
 
Sooooo... Da ich ja auch ein O2 Defy habe, habe ich das auch gleich mal ausprobiert! Habe mich anfangs sehr gefreut, dass es die Aktualisierung gibt!
Hatte ein gerootetes Defy, nun hatte ich von den Problemen hier gelesen und habe es wieder mit Z4root geunrootet!
Da dachte ich das solltes gewesen sein! Aber Pustekuchen! Mein Defy läd alles brav runter und will es installieren, nach einem Drittel der Installation, bleibt es einfach stehen und ich sehe einen netten grünen Droid und ein Ausrufezeichen und nichts passiert mehr!

KANN MIR JEMAND HELFEN ;)

LG Dai-Sho
 
molex schrieb:
Also wenn du ein freies Gerät hast, gibt es da noch kein Update für 2.51.1. in dt. Es werden z.Z. nur Vodafone und O2 Kunden mit dem Update bedient. Mir wäre neu das man mit einem freien Gerät das O2 Update ziehen kann.

jupp. das war mir klar. ich wollte mich nur vorbereiten ;)
mfg
 
Robomat schrieb:
Irgendeine Idee, wann die "freien" Handys drankommen?
Unser MotoMaster schrieb was von nächster Woche.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Zurück
Oben Unten