1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. defydianer, 01.02.2011 #1
    defydianer

    defydianer Threadstarter Gast

    Hallo erstmal.
    Bin jetzt frischer Defy-User und Neuling im Forum hier :winki:

    Habe ein bisschen bei Google, in der PDF von Motorola (super ist die übrigens^^) und hier im Forum gesucht und nix zum Video Zoom gefunden.

    Weiß jemand wie man in Videos zoomen kann?
     
  2. obiwan, 01.02.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    ich könnt mir vorstellen das dass garnicht geht. die vertikale auflösung der videos(640x480) entspricht exakt derer des bildschirms(854x480). Lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
  3. DennisBoe, 01.02.2011 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Gerade mal probiert mit der Standard-Camcorder-App:
    Zoom funktioniert dort nicht während des Filmens.

    Ob es aber evtl. in Drittapps funktioniert kann ich nicht sagen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Motorola defy videos zoomen