Defy will nicht mehr laden bzw bricht ab!

TheHondaTuner

TheHondaTuner

Neues Mitglied
0
Hi. Ich hab ein etwas ungewöhnliches ladeproblem zudem ich so noch nichts gefunden habe.

Habe mein Defy jetzt seit 1-2Jahren. Am Anfang ging natürlich das Hörerteil kaputt, wayne Lautsprecher Funktion seit dem genutzt..

Nun wollte das Defy seit ein paar Wochen keine Verbindung mit dem PC mehr herstellen "Unbekanntes Gerät gefunden"

Ein paar Wochen später lies es sich nur noch am PC laden, nicht mehr mit dem Netzteil. (Anderes Netzteil und Kabel getestet, ohne Erfolg)

Aktuell ist der Akku komplett leer. Schliese ich es an den USB an, leuchtet die weisse Lampe und es geht erstmal nicht an. Nach ein paar Minuten schaltet es sich dann von selbst an.
Dummerweise bricht es den Ladevorgang dann ab! Sowohl im USB als auch mit Netzteil.. Dies hat zur folge dass es sich sofort wieder abschaltet "wird heruntergfahren.." und dann geht das ganze von Vorne los..

Was ist das los? Wie kann ich das kostengünstig beheben? Hab extra n outdoor Handy gekauft, damit es 10 Jahre hällt. Mein altes Sony hat sich software technisch nach 2 jahren selbst zertört!! Gibt es heut zutage nur noch MÜLL zu kaufen? kommt mir oft so vor.. egal ob Handy, oder Auto -_-
 
Für mich hört sich das an, als wäre dein Akku defekt. Schon mal einen anderen versucht?

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
Zurück
Oben Unten