Defy wurde geklaut, wie sperren/zurücksetzen/löschen?

G

GaborDenes

Stammgast
62
Hey Forum,
es gibt doch über Blur die Möglichkeit, das gestohlene Phone zu sperren oder zu löschen?
Ich hab mich bei Motorola registriert und auch schon mal über die Webseite lokalisiert, finde aber jetzt den Link nicht mehr? (ich weiß, das ist ne blöde frage, aber zwischenzeitlich habe ich Windows neu aufgesetzt und offenbar nicht alle Bookmarks übernommen :lol:)
Gruß aus Budapest, Gabor

Hat sich erledigt, über die Motorola Homepagfe und die Faq habe ich den Link gefunden...
https://portal-blur.svcmot.com/blur-web-portal/locate#
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten