Defy zeigt nur noch CM-Logo

GummiTier

GummiTier

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Leute,

ich habe nach fast einem Jahr Pause mein altes Defy aus der Schublade geholt, als ich gesehen habe, dass es bald vielleicht Android 5 dafür geben könnte. Zuletzt war da ein (vermutlich/lang lang ists her) ein CM 10.1 drauf.

Folgende Probleme liegen vor:

A) Scheinbar ist der Akku durch die lange Liegezeit komplett hinüber, da das Handy sich ohne Stromkabel überhaupt nicht rührt (und ausgeht sobald Kabel gezogen wird).

B) WENN es am Strom hängt, zeigt es nur dauerhaft das im angehängten Bild ersichtliche Logo und reagiert auf nichts. Power + Lauter, Power + Leiser, Power allgemein. Keine Reaktion.

Habe auf dem PC die Motorola Treiber installiert aber es wird nichts erkannt, das Gerät wird nur geladen (weiße BenachrichtigungsLED leuchtet).
RSD-Lite-5.6 erkennt das Gerät auch nicht.

Frage:
Kann man das Defy retten? Wenn ja, wie?
 

Anhänge

  • IMG_20141126_104811.jpg
    IMG_20141126_104811.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten