Defy zur Reparatur mit Akku oder ohne ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocster

Rocster

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Leute,

eine kurze dringende Frage, hab ein Defy B08 der Hörer funktioniert seit 2 Tagen nicht. Hab jetzt ein RMA bei Motorola gestartet und soll es bei DAT Repair einschicken.

In der E-Mail steht: Bitte senden Sie uns weder die SIM Karte noch den Akkufachdeckel .

Soll ich nur das nackte Handy mit Akku einschicken oder ohne Akku o.O ? Bin etwas verwirrt.

Danke schonmal im voraus.
 
Du kannst es ohne Akku und Deckel schicken. Den benötigen die dort nicht. Falls du es mitschickst, ist das aber auch nicht wild. Du bekommst alle eingeschickten nach der Reparatur wieder mit zurückgeschickt.
 
offiziele Aussage lt. Motorola ist ohne !
Ohne Akkudeckel und ohne Akku in einer neutralen Verpackung verschicken.
SD-Karte sowie Sim-Karte raus und voher eine Datensicherung durchführen da das Gerät zurückgesetzt wird!
mfG
 
Gefühlte 20.000 mal diese Frage gestellt und beantwortet :)

-> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
Zurück
Oben Unten