Defy zurücksetzen, danach neuer GoogleMail Acc?

M

my_pumas

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich würde gerne mein Defy, um es mit z4root rooten zu können, auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Zur Zeit habe ich nämlich das 2.51.1 Update drauf, was bedeutet, dass ich nur per SuperOneClick rooten könnte.

Oder ist das Update nach dem Reset gar nicht weg?

Aber meine eigentliche Frage an dieser Stelle: Wenn ich es nun zurücksetze und mein Handy danach wieder mit meiner bestehenden googlemail.com Adresse einrichte, werde ich dann das Problem mit den Market-Downloads haben? Ich hatte es ja bereits, und musste dann erneut eine googlemail adresse mir anschaffen, um das Problem zu beheben. Darauf habe ich nun nicht ein drittes Mal lust.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank
 
Du wirst mit den werkseinstellungen das update nicht wegbekommen!

Was für ein download problem? Wenn du dich nach dem zurück setzen direkt wieder anmeldest solltest du kein problem haben.
 
und was muss ich machen, um das update nun wegzubekommen??? habe ich da keine chance mehr außer root + flash ?
 
Das Update geht nicht mehr weg, warum auch. Wenn Rooten, dann mit SuperOneClick, noch einfacher geht's wirklich nicht.
 
Warum willst Du es überhaupt zurücksetzen? :confused:
Roote es doch einfach und gut.
 
ja, aber wenn ich es mit superoneclick roote, kann ich es nicht mehr unrooten, stimmts?

ich habe bedenken, dass das handy zu unsicher oder zu anfällig wird, wenn es gerootet ist, oder liege ich da falsch??
 
Hallo!?!

Ob Dir Dein System dann zu unsicher ist, kannst nur Du wissen!

Ich habe meins dauerhaft gerootet und es läuft sehr stabil. Die Sicherheit ist meiner Meinung nach auch gegeben, da ich die Rootrechte der Apps in superuser erst freigeben muss.

Aber lies Dir doch dies mal durch und entscheide Dich dann!
Diese Entscheidung kann Dir auch keiner abnehmen! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten