Deinstallation von Flip Cover Control auf Honor 6

gatschi004

gatschi004

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe mir nach Kauf eines Flip Covers die App "Flip Cover Control" herunter geladen!
Bin dann darauf gekommen, dass man das Flip Cover direkt in den Einstellungen des Honor 6 aktivieren kann!
Nun wollte ich die App deinstallieren. Diese lässt sich zwar löschen, aber nach Neustart des Smartphones kommt sie immer wieder.Habe es auf mehrere Varianten versucht die App zu deinstallieren, aber das Ding ist einfach nicht runter zu kriegen! Wie wenn es eine System App wäre.
Hat da jemand eine Idee dazu? Wäre sehr dankbar!

LG, gatschi004
 
Läuft diese App als Geräteadministrator?
 
In der Beschreibung der App steht: "To uninstall first remove admin privileges in system settings."
 
Na dann warten wir mal die Antwort von gatschi004 ab.
 
Hallo Leute!
Danke für die raschen Antworten! Bin sehr neu in diesem Forum und hab gar nicht so schnell mit Reaktionen gerechnet.
Hab mich gestern noch intensiver mit der App beschäftigt und bin auch auf diese Admin Rechte gestoßen.

Fragt mich bitte nicht wie, aber habe in der App etwas umgestellt und es dann über den PC (HiSuite) ganz easy deinstalliert!
Danke euch trotzdem für eure Anregungen, ihr seit genau richtig gelegen!
FG,gatschi004
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.280
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten