Deinstallationsproblem...

D

dmc

Neues Mitglied
0
Hallo leute, also ich hab da mehr oder weniger ein dickes Problem mit meinem DHD.
Ich habe mir vor eine Weile den Opera MiniWebbroweser für mein DHD runtergeladen und bin total unzufrieden damit..
Jetzt wollte ich diese App einfach deinstallieren jedoch passiert da nichts bei der deinstallation..
Ich geh unter Markets dann meine Apps und dann versuch ich es zu deinstallieren aber ohne Erfolg..
Ich weiß ehrlich nicht wie ich diese App von meinem DHD entfernt bekomme.. das kanns doch nicht sein.. Weiß jemand Rat? :(

L.G.
 
Hast mal ne DeInstaller App installiert und damit versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
Nein, also ein DeInstaller App hab ich nicht, ich mach das immer über den Market, weil es vorher immer so geklappt hat.
Aber ich werde das jetzt mal ausprobieren. Hoffentlich klappts, ich hatte sowas noch nie, weil sich jede App immer problemlos deinstallieren ließ..

Danke für den Tip! :thumbup:

Nachtrag:

Alles wunderbar, hab ein DeInstaller App rungergeladen und konnte den Opera MiniWebbrowser erfolgreich löschen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Schönen Tag noch!! :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten unter Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten gehen.
Hier die App suchen, denn hier gibt es auch eine Deinstallier Möglichkeit.
 
Wenn auch das nicht hilft, versuch mal Titanium Backup - das hat bisher noch alles gekillt - vorausgesetzt Du hast root.
 
Hallo Leute, bin seid paar tagen stolzer besitzer eines DHD. und habe die app Elixir ausprobiert, wollte diese app wieder deinstall was aber nicht moeglich ist "Deinstll nicht moeglich" wie geh ich nun vor. Vielen dank fuer nen tipp
 
Mit der anwwendungseinstellung
 
Habe jetzt mehrere deinstll apps ausprobiert aber Die app elixir laest sich nicht deinstallieren HILFE
 
Gerootet? Titanium Backup

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
ALLES noch im original zustand
 
Einfach vorher die Daten /Cache loeschen.
 
Ich schau mir die App mal an, hast mich neugierig gemacht :) ... Brauchte die nichtmal installieren, steht in der Beschreibung:

- "Uninstall not successful": turn "Device administrator" off at Elixir/Menu/Settings

Wer lesen kann is klar im Vorteil :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten