Deinstallieren von Apps mit AppBrain funktioniert nicht

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

teste gerade AppBrain und die Installation ist ja soweit schon mal ganz nett über die Weboberfläche.
Allerdings passiert nichts wenn ich eine App im Browser zum deinstallieren markiere. Auch nicht nachdem ich aus der App im Handy synchronisiert habe.

Mache ich irgendwo einen Fehler, oder woran liegt das?
 
Deinstallieren geht auch nicht automatisch (im gegensatz zum Installieren). Wenn Du Apps über die Weboberfläche zum Deinstallieren markierst, werden diese Apps erst entfernt, wenn Du AppBrain auf deinem Handy synchronisierst und dann auf "Perform installs" gehst.
 
Alles klar, werde ich testen :). Aber vorerst bleibt erst mal auch AppBrain wieder unten denn ich musste gerade nach dem installieren einiger Apps mein nandroid Backup zurück spielen da die Widgets nicht mehr auf dem Homescreen geladen wurden, und AppOrganizer auf einmal abstürzte. Da ich etliche Apps eben versuchsweise installiert habe, und es kaum möglich ist den genauen Schuldigen so einfach zu finden, hab ich gleich das letzte Backup zurück gespielt.
 
AppBrain möchte ich nicht mehr missen !

Gehört für mich zu den absoluten Top 5 "Must have" Apps...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
145
holms
holms
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
619
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten