Deinstallieren von htc hero Tastatur. wie? [gelöst]

Hamasaki

Hamasaki

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, hat jemand einen Rat wie man programme deinstallieren kann, die weder im market noch in der programme zu finden sind.
Im vermute das es nicht market zufinden ist, da ich die tastatur ja manuell installiert habe via SD Karte.
Habe "uninstall" aus dem market runtergeladen, doch auch diese programm findet die htc hero tastatur nicht.

Versteht ihr ungefähr wie ich das meine?

EDIT: Hat sich erledigt dank etwas längere Suche :) -> https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/wie-deinstallieren.7362.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
370
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten