Deinstallierte Apps aus dem eigenen Market-Account entfernen – wie?

Du sagst es ;)
Mehrfachauswahl wie oben beschrieben (my english is not good...): erste App die man nicht haben will, lange gedrückt halten, bis sie markiert ist und dann kurzes antippen der nächsten apps. anschließend oben rechts entfernen..

bin immer noch am löschen :D


Man ich war zu langsam :thumbdn: und hab das richtige Forum nicht gefunden, bzw im falschen Forum gesucht (Android Apps) *schäm* :blushing:
bitte den Hauptthread benutzen


@Moderator, bitte Thread schliessen oder besser löschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: man kann auch gekaufte Apps löschen und diese erscheinen selbst nach einer Neuinstallation und anschließenden Deinstallation nicht mehr in der Liste. Man kann sie dann trotzdem noch installieren, wenn man sie über die Suchfunktion findet, aber da muss man sich eben merken können, welche Apps man sich gekauft hat.

Es fehlt einfach eine extra Liste mit gekauften aber aktuell nicht installierten Apps.
 
Pseudofreak schrieb:


Hmm....ha mir die Datei gezogen, und in System/apps ersetzt.
Wird mir jetzt auch als 3.9.16 angezeigt.

Aer ich sehe nix von den Änderungen...habe im Market unter "Meine Apps" nach wie vor nur 2 Reiter, "Installiert" und "Alle".

Kann nix auswählen zum Löschen oder so....
 
Blowy, geht mal auf dem Handy in GooglePlay bei Dir, dann "Alle" und scroll da mal ne Weile, bis zu einer App kommst, die Du schon mal geladen/gekauft aber nicht installiert hast. Dort muss ein Symbol sein, wie "Halteverbot", da kannst löschen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Aaaaah....jetzt....! ;)
Dankeschööön!
Hatte gedacht, es gäbe nen extra Reiter dafür oder so.

Aber hey, sogar das Mehrfach-Markieren geht...
 
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit(App), das die deinstallierten Apps nicht mehr in GooglePlay unter dem Punkt "Meine Apps-Alle" auftauchen? Es hat sich mit der zeit einiges angesammelt und es wird mir einfach zu unübersichtlich.
 
Hallo, ich habe Deinen Thread nun in das richtige Forum verschoben.
Wie bereits erwähnt, ist das entfernen von Apps seit dem letzten Update möglich. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ladylike871 schrieb:
Hallo, ich habe Deinen Thread nun in das richtige Forum verschoben.
Wie bereits erwähnt, ist das entfernen von Apps seit dem letzten Update möglich. Gruss Ladylike
Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Erst einmal Danke schön fürs verschieben ( hatte aber vorher WIRKLICH die Suchfunktion bemüht :crying: )

Ich nutze die neueste GooglePlay-Version kann da aber nirgends entdecken, wie ich die Apps aus der Liste bekomme.:confused2:
Für Hilfe wäre ich dankbar!
 
Wenn du du auf "meine Apps" gehst, dann scrollst du nach rechts, da findest du die Liste mit allen jemals installieren Apps. Neben Apps die du momentan nicht installiert hast, befindet sich ein durchgestrichener Kreis. Wenn du ihn anklickst, kannst du sie löschen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ingosen
Also ich sehe dort keinen Kreis.
Bei mir gibt es nur einen "installieren" Knopf (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • appslöschen.JPG
    appslöschen.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 242
Hat geklappt - Danke!
 
Wenn du auf der Google Playstore Seite bist, sieht das so aus

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350632299213.jpg
    uploadfromtaptalk1350632299213.jpg
    50 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: pbelcl
Ahh, am Smartphone!!
Ich hab in der Web Version vom Playstore gesucht...
Jetzt klappts, danke!!
 
Mal ne Frage:

Was passiert eigentlich, wenn ich eine nicht installierte App aus "Alle Apps" entferne, die auf einem anderen Gerät aber installiert ist? Womöglich sogar eine gekaufte App?
Oder eine auf dem anderen Gerät vorinstallierte App?

Ich habe beim Aufräumen/Löschen höllisch aufpassen müssen - daher mal die Frage, was passieren würde ...
 
Sie bleibt auf dem anderen Gerät drauf :D

Tatsächlich taucht sie, so jedenfalls mein Testergebnis, wieder unter "meine Apps" auf, sobald sie aktualisiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: nica

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.221
Rieselrass
Rieselrass
F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.333
prx
P
Zurück
Oben Unten