Deity Wars - super Fantasy Card Game

T

Tastaturknecht

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Für alle Freunde des Spiels "Rage of Bahamut" und ähnlichem hat Mobage vor kurzem einen "Ableger" rausgebracht -
Deity Wars.
In Japan schon über 800.000 User , und jetzt auch im Rest der Welt.

Es scheint mir anfangs nicht ganz so komplex wie RoB, daher vielleicht etwas einfacher für Einsteiger - besonders da es gerade jetzt eine Aktion gibt wo Neueinsteiger am Anfang doppelte Erfahrungspunkte sammeln - ist aber auch generell cool für Leute die auf Sammelkartenspiele stehen.
Wer es probieren möchte kann gern nach dem Tutorial meinen
Referral Code AIK2782
eingeben.
Fragen könnt Ihr mich im Forum natürlich auch gern, wobei ich allerdings auch noch kein Fachmann bin ;)
 

Ähnliche Themen

4
  • 437677
Antworten
0
Aufrufe
2.356
437677
4
Otandis_Isunos
Antworten
18
Aufrufe
9.890
SeboSeba5899
S
Gaspar
Antworten
0
Aufrufe
2.800
Gaspar
Gaspar
Zurück
Oben Unten