Dell Akkudeckel - Dell Logo löst sich

ixi schrieb:
Gut, das mache ich sofort... Wobei mir der Deckel ohne l und dem kreis besser gefallen, nur das del will nicht raus...


Und... hat sich was ergeben?
 
mobile-freak schrieb:
Und... hat sich was ergeben?

ich hatte zwar die IMEI-Nr aber nicht restliche Daten, wie Bestell-Nr. und so, aber irgendwie hatte ich auch keine Lust weiter zu telefonieren, da sie sehr gebrochen Deutsch konnte...
aber denke würde klappen...
 
hallo,

in der Regel reicht die Service TAG Nummer, entweder beim Akku oder in
Telefoninfo > Status


Es kann sein das man sich auf der DELL Homepage registrieren muss wenn das Gerät bei einem Zwischenhändler erworben wurde. Dann hier:

www.dell.com/register

Ich hatte eine Wackler beim Netzteil. Hab mich registriert, einen Tag später, nachdem ich die Info hatte das Registrierung erfolgreich war, die Hotline angerufen und einen weiteren Tag später ein komplett neues Netzteil zu Haus.

Der Service klappt 100%ig. Vorausgesetzt man geht nicht über den Händler...

Gruß
 
Hallöle

und zwar hab ich mal eine Frage zu dem Dell Akku Deckel.
Hinten hat sich das Silberne Dell Logo abgelöst ! Gibt es irgendetwas in der Richtung zu kaufen ? Oder allg. einen neuen Akku Deckel ? Und wieivel würde dieser denn Kosten ? Wollte es nämlich evtl zum Tausch anbieten und denke das es wahrscheinlich sonst zuviel Wert verliert !

Danke :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe deinen Thread mal in den bestehenden "Dell Logo löst sich" Thread mit eingefügt. :)
Da es das Thema schon gibt... wäre kein eigener Thread nötig gewesen. ;)

Auf den letzten 2-3 Seiten... sollten auch Lösungsvorschläge stehen. Soweit ich mich erinnere, hat Dell in einigen Fällen einen neuen Akku Deckel zugeschickt.

MfG

UKSheep
 
Danke erstmal und ih entschuldige mich dafür auch.
Nunja hab da schon vor 2 Tagen angerufen und hab einen neuen Akku beantragt weil er nicht länger als 2 Std gehalten hat. Da meinten sie zu mir ein Deckel allein kostet 55 Euro! Und ganz ehrlich das ist doch viel zu viel !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mobile-freak schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir ist auch letztes Wochenende der Kreis und das L abgefallen, LEIDER.

Aber das tolles ist, ich habe bei Dell angerufen und denen meinen Fall geschildert,
der Mitarbeiter war ganz nett hat mich nach meinen Andress Daten gefragt und gemeint wir schicken ihnen ein neuen Deckel zu.

Da kann ich doch nur guter Kundeservice sagen.

Also mein Tipp an euch einfach mal Dell anrufen und Fragen ob da was zu machen ist.


Hier mal eben ein Zitat von einem anderen User...

Ich denke es liegt am Mitarbeiter den du an der Hotline erwischst... also zur not noch ein paar mal versuchen...
Zumal du ein "neues" Gerät aufgrund dieses Mangels umtauschen könntest... (14 Tage Rückgaberecht ???)

MfG

UKSheep
 
Das Gerät ist a weng Älter als 2 Wochen ! Hab es letztes Jahr gekauft ! Na bis jetzt hatte ich nur Pech - 2 haben mir unterschiedlieche Preise gennant und heute wird da wohl keiner mehr sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich kenne die Zeiten der Hotline nicht... auf Dell Offizielle Seite | Dell Deutschland wird man aber sicher einen Hinweis finden, zu welchen Zeiten man dort anrufen kann. ;)

Sorry, hatte mich wohl verlesen... dachte irgendwie dein gerät wär 2 Tage alt :D und das nun nach 2 Tagen der Fehler aufgetreten ist... ;) (Asche über mein Haupt... :D)

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg... und das du beim nächsten Anruf an einen Mitarbeiter gelangst... der etwas kulanter ist. ;)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: danygiopassa87
Nunja hab jetzt erneut dort angerufen aber anscheinend ist heute keiner da der für so etwas zuständig ist ::smile: Trotzdem vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehen die Buchstaben auch ab. Hatte die ersten Monate ne billige China Hülle. ein guter kleber solle helfen :)
 
Ist bei mir auch komplett abgegangen. Sah aber ohne eigentlich sogar besser aus ;-)

Falls man es wieder ranmachen will kann man mit Sprühkleber die Logorückseite besprühen und es wieder vorsichtig draufmachen (davor mit Iso/Reiniger säubern).

Hält dann wieder eine Weile....
 
stillerwinter schrieb:
Ist bei mir auch komplett abgegangen. Sah aber ohne eigentlich sogar besser aus ;-)

Falls man es wieder ranmachen will kann man mit Sprühkleber die Logorückseite besprühen und es wieder vorsichtig draufmachen (davor mit Iso/Reiniger säubern).

Hält dann wieder eine Weile....
...oder aber bei DELL anrufen. solange man Garantie hat schicken die nen neuen, war zumindest bei mir so...

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.178
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Tittheir
Tittheir
M
Antworten
0
Aufrufe
1.019
mooskuh2012
M
Zurück
Oben Unten