Dell Mini 5 kurz vor dem Marktstart?

Also ich find das Teil nicht schlecht:D
 
So richtig erschließt sich der Sinn für mich nicht. So viel größer als ein Handy ist das nicht. Da würde ich doch eher zu einem großen Handy wie dem nexus one greifen.
Sinnvoller als Tablet finde ich 7 oder 9 Zoll.
 
Ja. Aber ich finde der Display hätte etwas grösser ausfallen können.
 
Da warst du wohl schneller als ich beim tippen. ;-)
 
joschijoschi schrieb:
So richtig erschließt sich der Sinn für mich nicht. So viel größer als ein Handy ist das nicht. Da würde ich doch eher zu einem großen Handy wie dem nexus one greifen.
Sinnvoller als Tablet finde ich 7 oder 9 Zoll.

Das Ding wird doch 3G haben. Das sollst Du Dir auch ans Ohr halten !
 
Weiß man denn schon wann es erscheint, denn ich glaube der Dell Mini 5 ist der erste Android Tablet der wsa hermacht. Mit kapazitivem Touchscreen und Multitouch ist das schon ne Sache oder?
 
Finde ich überhaupt nicht. 5 Inch ist für ein Tablet zu klein und für ein Handy, in diesem Ausmaß, zu groß. Damit meine ich die Ränder.
 
Das Gerät ist wohl mehr ein Smartbook als ein Tablet PC. Dell liefert in England aus. Von Deutschland ist bisher keine Rede. Ich denke nicht das sich ein solches Gerät durchsetzen kann.
 
Doch bei mir als Handy :D
 
2.2 und es könnte mein sein...
 
Also ich finde es schon interessant. Ok es ist gross für ein Handy, aber ich finde so ein grosses Display besser um zu surfen, lesen,...

In der Spec steht tatsächlich Android 1.6. In Zukunft werde ich versuchen bei selbstgebastelten Androiden einen umweg zu machen. Oder man kann das Ding rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 1.6 und 256 MB RAM sind für mich die großen Enttäuschungen in den Spezifikationen. Ein Preis ist nach wie vor nicht bekannt oder?
 
Ich habe irgendwo gelesen, das es mit Android 2.1 herauskommt, und blad das Update auf 2.2 folgen soll.
 
Jkk von JkkMobile hat jetzt seine ersten Erfahrungen mit dem Gerät gemacht und dazu ein Video eingestellt. Es ist wirklich enorm interessant und ich muss sagen, es sieht echt toll aus! Dell hat Veränderungen an der UI vorgenommen, die wirklich sinnvoll für einen größeren Screen sind.

Das einzige, was mich wirklich stört, ist Android 1.6 und die dauerhafte Bar im Browser.
Wenn es ein Update bekommt und preislich deutlich unter dem iPad liegt, hole ich es mir vielleicht.

YouTube - Dell Streak ( aka Dell Mini 5 ) first impressions
 
aber kann man mit dem richtig telefonieren oder nur mit 3g im internet surfen?
 
Es ist auch ein ganz normales Tel.
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
303
gefattern
gefattern
C
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Cysign
C
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
596
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten