Dell PC Suite erkennt Gerät nicht!

G

GutschiD

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe, da ich sonst wahnsinnig werde... :-/

Ich habe mir das Dell Streak gekauft, das Gerät ist super geil.

Leider erkennt die PC Suite das Gerät nicht, wenn ich es anschließe.

Ich weiß, dass es hierzu schon einen Thread gegeben hat, leider funktionieren die Lösungsvorschläge aus diesem Thread bei mir nicht !! ;-(

Ich schließe also mein Gerät per USB Kabel an den Laptop an, wähle dann bspw. den Menüpunkt in dem Gerät "Tausch von Mediendateien" (oder so ähnlich) aus, in der PC Suite wird aber die Verbindung nicht angezeigt (Verbindung getrennt). Im Arbeitsplatz kann ich aber auf den Speicher im Gerät zurückgreifen und da auch Dateien hin und her kopieren.
Meine Outlook Dateien bzw. Kalendereinträge und Kontaktdaten kann ich über diesen Weg jedoch nicht synchronisieren...

Jetzt das komische an der Sache...Mein Vater hat ein Netbook auf welchem Windows XP installiert ist, da habe ich die PC Suite installiert und beim Verbinden mit dem Gerät, hat das Programm das Gerät direkt erkannt. Auf meinen beiden Laptops mit den Betriebssystemen Vista und Windows 7 klappt das aber nicht :-( Kann es am Betriebssystem liegen ? Wenn ja, was für Einstellungen muss ich bei Windows 7 treffen, damit das Gerät erkannt wird ??

Vielen Dank im Voraus für eure Problemlösungen...

Ich habe das Gerät seit einer Woche und fange langsam an die Nerven zu verlieren, weil ich es einfach nicht hinbekomme...

Danke & Gruß

gutschiD
 
- bei Dell gibts eine aktuelle Version der PC Suite zum herunterladen

- ist allerdings auch schon wieder überholt, im Market nach

Dell Backup & Restore

suchen, welche ein komplettes Backup auf die SD-Karte macht (dieses danach auf den Rechner kopieren, um ganz sicher zu sein?) Diese App ist auch für das kommende Update auf 2.2 nötig.
 
Das hilft ihm bei seinem Problem leider überhaupt nicht. :)

Eine Idee habe ich allerdings auch nicht. Die "alte" PC-Suite (die für Eclair 2.1) funktionierte bei mir unter Win7 problemlos, und das sowohl mit der 1.6 als auch 2.1 auf dem Streak.
 
Nabend,

leider funktioniert immer noch nix, habe mittlerweile alles ausprobiert...Was kann ich tun ?? Bitte helft mir ;-((
 
Hallo GutschiD,
gleiches Problem hatte ich auch. Auf der Mini-SD-Karte im Gerät ist eine Version, die hat dann bei mir funktioniert.
Mit der 2.2 kannst Du dann alles wieder vergessen. Dafür habe ich dann eine Freeware zum Synchronisieren (Outlook) gefunden
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten