Dell Streak 5 Android 2.2 Internet frage

U

undertak3r

Neues Mitglied
0
hi,
erstmal hallo zusammen.
wie im titel stehend habe ich einen dell streak 5 mit android 2.2
bisher funktioniert alles einwandfrei bis auf eins.
und zwar wenn ich z.b nicht mehr mit wlan verbunden bin sondern unterwegs wird mir einfach sogesagt Guthaben "abgezogen"
und das ist nach ner Weile wirklich nervig. Was muss ich in den einstellungen einstellen , dass wenn ich nicht mehr mit wlan verbunden bin, dass sich alle programme die mit dem internet zu tun haben ausschalten?
bzw. halt eine funktion HSDPA/UMTS auszuschalten?

wäre sehr dankbar für eine hilfreiche antwort :thumbsup:

mfg


edit:
und noch ne frage nebenbei.
wie kann es sein das mein dell streak 5 nur 1,37gb interner speicher hat obwohl auf der herstellerseite 16gb ab werk angegeben sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß niemand?
 
Um die Inet Verbindung über GPRS/UMTS/HSPA abzuschalten gibts bei den meisten Handys nen Unterpunkt im Verbindungsmenu. Sollte der beim Dell Streak fehlen, kann ich das Smoda Widget empfehlen: SMODA Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Im Datenblatt auf Dell.de ist von 2GB internem Speicher die rede: "2 GB nicht durch Benutzer zugängliche MicroSD für System- und Anwendungsdateien"
Zudem soll eine 16GB microsd Karte beiliegen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
296
gefattern
gefattern
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten