Dell Streak 5 lässt sich nich downgraden/upgraden

M

mooskuh2012

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und brauche eure hilfe. Falls dieses Problem schon einmal aufgetreten ist in einem anderem beitrag dann entschuldigt bitte.
ich habe mir ein dell streak 5 geholt ohne zu wissen das darauf eine custom rom ist (minimalstreak v0.5) . Nun wollte ich das streak downgraden damit ich wieder eine stock rom draufziehen kann. Ich habe das dell streak an meinem pc (win xp) angeschlossen und die treiber installiert. Dann habe ich die update.pkg von xda developers mit der dazugegörigen recovery runtergeladen (407). Die update.pkg auf die sd karte gezoge via copy and past.Dann den multirecovery flasher runtergeladen und entpackt. Streak in fastboot mode gemacht 10 sekunden gewartet dann mit usb kabel an pc verbunden. Streak zeigt FASTBOOT_MODE an.Nun mittels eingabeaufforderung am pc die dazugehörigen befehle fastboot reboot flash recovery.img bla bla bla. Also und hier kommt mein problem ins spiel : nein streak rebootet ich drücke lautstärke taste +, komm in factory mode , gehe auf update via update.pkg und das einzige was dann kommt ist eine nachricht das ich das update nicht installiert werden kann da die update.pkg nicht vorhanden ist. Bitte helft mir.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.532
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten