Dell Streak 5 - UMTS aktivieren

P

palmota

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe neuen Dell Streak 5 und möchte in den Einstellungen den UMTS-Empfang ermöglichen. Leider läßt sich das Gerät nicht auf den UMTS-Empfang umstellen: Es steht immer "global" an dem Reiter.
Weiß jemand, wie das geht?
 
Gehst Einstellungen-Drahtlos & Netzwerke-Mobile Netzwerke-Netzwerkmodus..dort Haken bei Daten aktiviert rein und bei Bevorzugten Netzwerke hab ich z.B. GSM/WCDMA (automatisch) eingestellt.

Hab Android 2.2 drauf..bei anderen Versionen kann es anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: palmota
Hallo vielen Dank!
Hat tatsächlich geholfen. Bin aber dennoch enttäuscht. Der Dell (oder Android?) ist viel komplizierter als das iPhone.
Wo steht, wie ich APPs aus dem Startwidget entfernen kann?
Wie kann ich meine email-Ordner ordnen?
Ich will Google-Mail sofort auf dem Bildschirm haben und nicht erst in alle APPs tauschen. Wie bekomme ich Napster oder Pageonce zumindest aus dem Start-Widget raus?
Wo stehen denn alle diese Antworten?
Bei Apple ist das echt viel einfacher...
Simone
 
Hallo und willkommen im Streakforum,

ich hoffe, dass du dich mit Android bzw. mit dem Streak anfreunden kannst. Es ist halt anders als das Apple-Betriebssystem. Darüber, ob man flexibel genug für einen Wechsel ist, sollte man aber vorher nachdenken ;).

Die großen Widgets nennen sich Stage und sind jederzeit entfern- und wiederherstellbar. Löschen: tippen und halten und dann in den seitlich erscheinenden Papierkorb ziehen
Hinzufügen: lange auf eine freie Stelle des Homescreens drücken. Es erscheint dann ein Menü, welches einige Möglichkeiten bietet. Darunter auch z. B. Googlemail als Verknüpfung und wenn ich mich recht entsinne auch als Widget. Ich verwende allerdings den Dell Launcher nicht mehr, weil er einfach alles ausbremst. Kannst ja mal kostenlose Launcher aus dem Market probieren. Z. B. den Go-Launcher-EX. Auch Mail-Wigets findest du en Masse im Market.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten