Dell Streak 7 - geeignete SD Karte

H

habu

Ambitioniertes Mitglied
6
Welche Geschwindigkeitsklasse ist für den Dell zu empfehlen. Momentan habe ich eine alte 4 GB Karte - Klasse 6 stecken. Divx-Videos, Fotos werden ohne Ruckler gelesen.

Bei den 32er Karten gibt es grosse Preisunterschiede. Bringt eine schnellere (und arg teuere) Karte wirklich was?

Welche Karten benutzt ihr ?

Servus
 
Class 6 ist schon mal ein guter Ansatz. Ich hab mir vor einem halben Jahr eine 32GB Class 10 kommen lassen. Die war bei Amazon gar nicht mal so teuer und taugt. Die tatsächliche Schreibgeschwindigkeit weicht dem Vernehmen nach oft beträchtlich von den Angaben ab. Lesen geht ohnehin bei allen (auch bei Class 2 oder 4) erheblich schneller. Bei namhaften Herstellern macht man wohl kaum etwas verkehrt.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
953
Tim Prüssel
T
S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
964
scoupe
S
N
Antworten
0
Aufrufe
984
NoHelpForMe
N
Zurück
Oben Unten