DELL Streak 7 - Honeycomb 3.2 ist da!

Mal ne Frage, hat es schon wer geschafft das 3.2 Honeycomb zu rooten?

Es gibt zwar bei den XDA Devs was aber bei mir scheitert es schon daran das mein CWM RomManager mir nicht das CWM installieren mag.

Brauche aber dringend root wegen Titanium Backup :(

Thx MaTT
 
Da hamma´s, genau da hats bei mir auch aufgehört. Und es war mir schon Peinlich... Also wenn du oder wer was hat bitte mit na Anleitung rein.

Grüße
 
Na dann sind wir ja schon Zwei ;-)
Hoffentlich gibt es bald Hilfe, komme nämlich ohne Titanium Backup nicht weiter :-(

Gruß
MaTT
 
Drei, schließe mich der Frage nach Hilfe bzw. Anleitung an :)
 
matt_jackson schrieb:
Es gibt zwar bei den XDA Devs was aber bei mir scheitert es schon daran das mein CWM RomManager mir nicht das CWM installieren mag.

Ich mach mich demnächst auch mal schlau. Allerdings irritiert mich die obige Aussage. Wird das Clockwork beim Streak7 nicht per fastboot installiert? An sich erscheint es mir unlogisch, per ROM-Manager ein recovery installieren zu wollen. OK, OK, ich hab noch zu wenig Ahnung vom 7er...:rolleyes2:
 
Ja du hast nicht ganz unrecht das CWM kann bzw muss sogar bei 3.2 über fastmode installiert werden
ABER
für den one click root benötigt er nen 5.x CWM und das gibt es ja so gar nicht.
Na ja ich Blick da komplett nicht durch -war alles mit meinem DHD und S2 einfachen ....

Gruß
MaTT
 

Ähnliche Themen

T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
956
Tim Prüssel
T
S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
965
scoupe
S
G
Antworten
1
Aufrufe
3.109
gäläksiS2
G
Zurück
Oben Unten