Dell Streak 7 und MacBook

A

aquarepti

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

lese schon lange hier als Gast mit. Nun habe ich ein Problem.

Gerät: Dell Streak 7 Android 3.2
MacBook 10.7.2, in der Systeminfo wird unter USB Streak 7 angezeigt.

Leider erscheint die SD Karte nicht im Finder um darauf Dateien zu kopieren. Starte ich Windows 7 in der virtuellen Maschine, dann erscheint es unter Windows als Wechsellaufwerk. Warum nicht unter Mac OS X? Finde dazu leider keine Lösung :confused2:

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Jedesmal Windows starten um eine Datei zu kopieren nervt mich wirklich.

Vielen Dank

Elmar
 
Ich schreibe gerade vom Streak aus. Es gibt ein Programm was es anzeigt. Ein Problem von 3.2 bei Google "android 3.2 mac" eingeben. Das Programm heisst einfach "Datenübertragung für android"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: aquarepti
Hallo Ameisenman,

vielen Dank für deinen Tip. Hatte Google zwar massiv gequält, aber mit deinen Suchbegriffen hat es geklappt.

Gruß Elmar
 
Das selbe Problem hatte ich ja auch. Nicht die optimale Lösung aber zum Daten verschieben reicht es.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

habe weder ein Streak7 noch einen MAC, aber für mal eben Dateien kopieren macht sich auch

AIRDROID

ganz gut.

Gibt es kostenlos im Market.

Startet einen Webserver auf dem Android der dann über den Browser einiges machen lässt...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ameisenman

Ähnliche Themen

T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
956
Tim Prüssel
T
S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
965
scoupe
S
N
Antworten
0
Aufrufe
986
NoHelpForMe
N
Zurück
Oben Unten