1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mercia, 10.03.2011 #1
    mercia

    mercia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
  2. PriesterLK, 10.03.2011 #2
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das nicht eine Version für die Amis?
     
  3. TimoBeil, 10.03.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Würde ich auch sagen. Es handelt sich lt. Thread um eine "AWS-Version".
    Wenn ich recht informiert bin, ist AWS nur eine andere Bezeichnung für den amerikanischen Ableger von mir - ähm... ich meine von t-mobile :D

    Die Installation scheint auch nur über Umwege zu funktionieren. Zudem nur mit dem QDL-Tool. Und von solchen Aktionen rate ich jedem, der nicht ganz genau weiß, was er damit anrichten kann, entschieden ab.

    Grüße
     
  4. TimoBeil, 10.03.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Nahrung für Spekulationen: :biggrin:

    Hab dazu bei den modacos noch einen Thread gefunden. Dort bestätigen einige User, dass sie bereits Update-Hinweise in der Notificationbar angezeigt bekommen. Es scheint tatsächlich ein echtes Foyo-Update vor der Tür zu stehen.

    fards (ein echter Profi) spricht von nächster Woche und Steven wurde auch bereits angespitzt. Er hat schon seine Betatester aufgefordert, sich für ein neues build in den nächsten Tagen bereit zu halten.

    Man darf gespannt sein...

    Dell Streak Froyo 2.2.2! - Android @ MoDaCo
     
    payce gefällt das.
  5. Tekkamuc, 10.03.2011 #5
    Tekkamuc

    Tekkamuc Junior Mitglied

    Also ich bekomme seit gestern Abend laufend die Systemmeldung, dass ein Update bereit steht jedoch wenn ich mein Streak dann suchen lassen indem ich auf die Meldung klicke findet er natürlich nichts - ob es damit zu tun hat, dass ich mit dem MarketEnabler US t-mobile "fake" kann ich nicht beurteilen, aber die Vermutung liegt bei mir nahe.

    Gruß Alex
     
    TimoBeil gefällt das.
  6. enidandreas, 10.03.2011 #6
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied


    Ich hatte inzwischen auch schon dreimal eine updateinfo in der notificationbar. Lief allerdings auch ins leere...

    Gruß
    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
  7. JoBa, 10.03.2011 #7
    JoBa

    JoBa Android-Hilfe.de Mitglied

  8. PriesterLK, 10.03.2011 #8
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Frage ist, bei welchen Builds wird man informiert, da viele auf dem Streak andere Builds drauf haben.

    Aufgefallen ist mir das man auf den Updateseiten kein Update mehr bekommt, die Tage konnte ich noch die 318 ziehn, nun nicht mehr.
     
  9. enidandreas, 10.03.2011 #9
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe das standard 318er drauf...

    Gruß

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
  10. PriesterLK, 10.03.2011 #10
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich auch..habe noch keine Nachricht bekommen.

    Frag mich welche Version dann kommen wird oder ob es nur eine Verbesserung der 2.2 ist die ich wohl nicht gebrauchen könnte.

    2.3 wär ganz nett...
     
  11. PriesterLK, 10.03.2011 #11
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

  12. Tekkamuc, 11.03.2011 #12
    Tekkamuc

    Tekkamuc Junior Mitglied

    Ich habe auch die normale 2.2 318er Version auf dem Streak und seit gestern Nacht keine Notification mehr erhalten.

    Gruß Alex