Dell Streak - Internet Problem

TimoBeil schrieb:
Freilich will er flashen. Das soll er ja auch. Er flasht aber kein ROM, sondern nur ein recovery. Das ist ein himmelweiter Unterscchied. Moment, ich muss schauen, welche Nummer passt...

Das er flasht ist mir bewusst- Er zeigt mir aber an das er an die update.pkg will ! Soll er das ?
 
einmal bitte meinen Post lesen ;)
 
1. bevor ihr die Root-Anleitung "nutzen" könnt müsst ihr natürlich die Anleitung zum flashen des Dell 2.2.2/345 "ausgeführt haben.
2. Die "Superuser.zip" herunterladen und auf die SD-Karte verschieben.
3. Mit dem "MultiRecoveryFlasher" das StreakModRecovery flashen...
4. Nach dem Recovery flash startet der Streak neu... sobald die (Home/ Menü/ Zurück) Tasten anfangen zu leuchten, drückt ihr (vol+ /vol-)
5. Nun erscheint ein Menü (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) dort wählt ihr Punkt 2. (via vol+/ vol-) und bestätigt mit dem Kameraknopf.
6. Jetzt sollte das StreakModRecovery erscheinen, dort nochmal den PowerKnopf drücken... damit ihr auch das "Menü" seht.
7. Jetzt den 2. Punkt (wie via vol+ /vol-) -apply sdcard:update.zip wählen und mit dem Kameraknopf bestätigen.
8. Nun choose zip from sdcard... und die Superuser.zip wählen (Kameraknopf)
9. Mit Yes - Install Superuser.zip bestätigen und danach via "zurück-taste" und "reboot" das Telefon neustarten.
10. zu guter letzt Busybox im Market Downloaden und installieren + ausführen.



Meine Frage ist ja nur : Da er immer an die update.pkg will ob das der gleiche vorgang ist wie beim flashen. Und für was ist dann die superuser.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sheep: was jetzt, Du oder ich?:confused2:

Viele Köche...
 
Hi,

wenn er eine Update.pkg flashen will dann hast du das falsche Recovery drauf.
Deswegen mein erneuter Hinweis das du das STREAKMODRECOVERY flashen musst... und der Streak nachdem flashen NICHT hochfahren darf.
Denn wenn du das StreakModRecovery flashst... danach der Streak bootet... wird das StreakModRecovery wieder durch das "normale" Recovery (was man zum flashen der Update.pkg benutzt) ersetzt.

die superuser.zip kann man mit dem nun oft erwähnten StreakModRecovery flashen. In dieser Zip gefinden sich sämtliche Dateien die man auf dem Streak haben muss damit er gerootet ist.

MfG

UKSheep

Edit: @Timo gerne du ;) habe grad nicht so viel Zeit :D Siehst ja wo es hängt... StreakModRecovery muss auf den Streak damit sie die superuser.zip flashen kann...
 
.....

MfG

UKSheep

Edit: @Timo gerne du ;) habe grad nicht so viel Zeit :D Siehst ja wo es hängt... StreakModRecovery muss auf den Streak damit sie die superuser.zip flashen kann...


@UKSheep: Sorry, das war jetzt dumm gelaufen. Ich hatte mich schon abgeseilt, weil ich gesehen hatte, dass du dich reinhängst.

@Alexandra: hast du fertig? :winki: oder hakt es noch irgendwo?
 
TimoBeil schrieb:
@UKSheep: Sorry, das war jetzt dumm gelaufen. Ich hatte mich schon abgeseilt, weil ich gesehen hatte, dass du dich reinhängst.

@Alexandra: hast du fertig? :winki: oder hakt es noch irgendwo?


Danke der Nachfrage aber ich habe es mittlerweile aufgegeben :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.550
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten