Dell Streak Update auf Android 2.1 von O2 rückgängig machen!

Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Anleitung, auch wenn ich mit dem Umsetzen noch warte. Scheinbar lässt 2.2 ja noch ein Weilchen auf sich warten und ich hab keine Lust, das 1.6 wieder einrichten zu müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: ukwach64
ukwach64 schrieb:
r

hi stephan, bist du sicher dass das mit diesem genannten recovery.img von horst funktioniert hat?
ich hab das natürlich auch schon etliche male probiert... das ging eben nicht, der bildschirm beim recoverymodus blieb dunkel.

und die kollegen im modacoforum (orginalbeitrag) haben das bestimmt auch nicht ohne grund so umständlich gemacht... mit dem einpflanzen und so.
wenn das wirklich klappt übernehme ich das natürlich auch in meine version!!!

gruß uli:smile:

Ich bin ja durch den Originalpost draufgekommen (siehe Post von Horscht).
Deine Anleitung habe ich voll befolgt, d.h. auch inkl. kopieren der Files im root Modus und flashen des boot.img.

Nur beim Step 10 brach das letzte recovery immer mit dem beschriebenen Fehler ab. Das ging nicht nur mir so, siehe Horscht und Posts im Originalthread. Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen ...

Also habe ich vor Step 10 das recovery6267.img (Link im Post von Horscht oder im Originalthread) wie oben beschreiben geflasht und alles klappte wunderbar.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.545
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten