Deluxe Jewels // Puzzle 39

Also ich glaub jetzt dann echt nicht mehr dran das des Level zu lösen ist !!!!!
 
doch doch. ich sage es gibt ein auserwählten und er wird kommen und das rätsel lösen und uns vom leid retten. ich mache derzeit ne pause und versuche es die tage noch mal.
 
Hallo Leute!
Wer kann mir bitte bei Level 50 helfen?????

DSC00023.jpg

DANKE
deluxe-jewels-puzzle-39.100239-page-3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab soeben das Puzzle 54 geschafft! Seit 4 Tagen hab ich dran herumgepfuscht... Aber genau kann ichs jetzt nicht sagen. Zuerst die violetten rechts und links weg, dann links unten weiter mit blauer 5er-bombe (ums eck) und so weiter. Als kleiner Trost: jetzt bin ich schon bei 58 - es ging dann ganz leicht ein paar Level lang.... Stellt mal einen screenshot hier rein von 54, vielleicht krieg ich die anfangszüge nochmal hin..... (PS: bin ich jetzt die auserwählte?) gg
 
michilie schrieb:
Hallo Leute!
Wer kann mir bitte bei Level 50 helfen?????

Anhang anzeigen 44602

DANKE
deluxe-jewels-puzzle-39.100239-page-3.html

das ist glaub ich eins der level, die ich mit glück geschaft habe. aber ich glaube es war aus den orangenen eine 5 reihe für diesen zauberstein machen.


@silvermoon_80 wenn du uns genau die lösung sagen kannst bis du die auserwählte. aber der ansatzt hilft mir kein bischen weiter leider :-(
 
attachment.php



kann mir hier jemand helfen? :):)
 

Anhänge

  • SC20110803-190134[1].jpeg
    SC20110803-190134[1].jpeg
    69,3 KB · Aufrufe: 1.421
guck mal ein parr berichte vorher, da steht die lösung oder auf der ersten seite.
 
hmm...hab grad den ganzen thread nochmal durch gelesen. leider ist nirgends ein hinweis zu diesem level 25.
naja ich bin mal weiter rätseln :D
 
Hallo zusammen,

heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und ärger mich das ich mir das mit lvl 54 nicht gemerkt hatte vielleicht mach ich auch alle lvl irgendwann mal neu jetzt hänge ich allerdings erst mal an lvl 64 und hab keine Ahnung wie ich das klösen soll meistens bleibt ein grüner und ein blauer stein übrig.
ich muss mal eben noch rausfinden wie man hier bilder reinmacht...
 
so ich hoffe das es funktioniert...
nunai-albums-puzzel-picture1418-img0001.html
 
@easy spidy

sorry war ein andere thread

Also, Level 25 ist der Clou, das die Steine z.T. Langsam fallen und 2 Aktionen schnell hintereinander gleichzeitig ausgeführt werden können. Auf der linken Seite mit dem roten beginnen und während die linke Reihe fällt, den gerade benutzen grünen Stein hochziehen. Abschließend haben wir neue lösbare Perspektiven gefunden, haben sie fur den Notfall notiert...hoffe wir konnten helfen!
 
@ozhan
:) danke für den tipp! die sache mit der aktion während einer anderen aktion hab ich schon herausbekommen, allerdings war ich mir nie sicher ob es der richtige lösungansatz war^^
 
easy_spidy schrieb:
hmm...hab grad den ganzen thread nochmal durch gelesen. leider ist nirgends ein hinweis zu diesem level 25.
naja ich bin mal weiter rätseln :D


schau mal bei google für lvl 25 da gibts videolösung
 
Level 54
Kann den jetzt wer erklären? Der macht uns seit Wochen bekloppt!
Naddelchen, hast Du es geschafft? Please help!
 
ich bekomm auch ein kolapps, irgendwie gibt es am ende immer zwei graue oder zwei pinke die übrig beliben. einer soll bitte lvl 54 erklären pleas.
 
Wenn einer mal nen screenshot macht kann ich vlt bei 54 helfen. 69 ist übrigens das letzte Level.
Grüße
 
Toll, ich bin bis level 64 gekommen und hab mir gerade 2.3.3 draufgezogen... nun ist alles weg :(:mad2:
 
Sebie schrieb:
Wenn einer mal nen screenshot macht kann ich vlt bei 54 helfen. 69 ist übrigens das letzte Level.
Grüße

hier ist das verzweifelte lvl, HILFE ich hoffe kannst helfen :confused:
 

Anhänge

  • Bild0039.jpg
    Bild0039.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 715
Erst die Lilanen wegmachen,
dann unten F2 nach links schieben,
dann G6 nach unten,
dann D6 nach oben,
dann weiß ich nicht merh weiter, aber so war der Anfang...
Vielleicht machste davon dann nochmal ein screenshot...
 

Ähnliche Themen

rcocogames
  • rcocogames
Antworten
0
Aufrufe
243
rcocogames
rcocogames
S
Antworten
0
Aufrufe
443
STU-Pixel
S
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten