Demnächst: Minecraft PE auf Deutsch

freelager

freelager

App-Anbieter (Beta)
4
Hallo Leute wolltet ihr schon immer Minecraft PE auf Deutsch haben ?

Minecraft PE DE wird bald zum Downloaden geben.

Gruß Freelager
 
Zuletzt bearbeitet:
freelager schrieb:
Hallo Leute wolltet ihr schon immer Minecraft PE auf Deutsch haben ?

Äm … also ich … um ehrlich zu sein, nö.

freelager schrieb:
Minecraft PE DE wird bald zum Downloaden geben.
Wer es schon jetzt haben will soll sich hier melden.

Warum sammelst Du begeisterte Zuschriften hier, statt Deine Quelle einfach zu nennen?
 
mizch schrieb:
Äm … also ich … um ehrlich zu sein, nö.



Warum sammelst Du begeisterte Zuschriften hier, statt Deine Quelle einfach zu nennen?

Ja weil ich Minecraft PE übersetzt habe das wegen gibt es noch keine Quellen
 
OK, alles klar. [Deine Schreibweise („des wegen”) lässt mich zwar nichts Gutes ahnen, aber das ist nicht mein Problem.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann muss ich mich das nächste mal besser Formulieren.
 
Es ist eine (meine) Einzelmeinung. Mehr nicht. Nimm's als das.
 
Du kannst uns die .lang datei auch hochladen -.-
 
Lala4you schrieb:
Du kannst uns die .lang datei auch hochladen -.-

Was bringt es wenn ich eine .lang hochlade ?
man muss die elf in der apk bearbeiten
 
Und das verbreiten einer kostenpflichtigen .apk ist laut Forenregeln nicht erlaubt und du weißt ja was das bedeutet. ;)

MfG
ThatGangsta
 
Ja das wegen gibt es noch keine links
Aussehr es ist die Demo Vision

Gesendet von meinem Xperia Go mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ThatGangsta schrieb:
Und das verbreiten einer kostenpflichtigen .apk ist laut Forenregeln nicht erlaubt und du weißt ja was das bedeutet. ;)

MfG
ThatGangsta

Deswegen ja nur die .lang datei hochladen
Die optionen und der Titelbildschirm ist doch eig. Egal oder ?


Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Für Leute die kein englisch können Muss man alles übersetzen

Gesendet von meinem Xperia Go
 
Aber wer braucht denn MCPE auf deutsch bitte?

Da gibt's keine Quests und ein wenig rum tippen und dann eine Welt machen kann jeder. Oo


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Sollte man für eine Übersetzung nicht selbst erst einmal richtig Deutsch können?!

Und warum sagst du uns eigentlich, dass du eine Übersetzung schreibst, wenn sie weder fertig ist noch irgendwelche Screenshots zusehen sind?!

Ich möchte dich hier nicht bloßstellen oder beleidigen, sondern nur darauf hinweisen ;)

LG
 
merki700 schrieb:
Sollte man für eine Übersetzung nicht selbst erst einmal richtig Deutsch können?!

Und warum sagst du uns eigentlich, dass du eine Übersetzung schreibst, wenn sie weder fertig ist noch irgendwelche Screenshots zusehen sind?!

Ich möchte dich hier nicht bloßstellen oder beleidigen, sondern nur darauf hinweisen ;)

LG

Sollte man schon :D Aber ich helfe ein bisschen bei der Übersetztung

Wenn ich dir helfen konnte, lass doch ein Danke bei mir da:)
 
Bin schon gespannt wo der Thread landet...

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
So, innerhalb von einer Stunde habe ich 95% übersetzt.
Werde mich morgen mit dem letzten Abschnitt befassen und die .lang dann hier hochladen. ;)

MfG
ThatGangsta
 
  • Danke
Reaktionen: Booma69 und Lala4you
Anm: Die komplette deutsche lang Datei kann man in der PC Version finden ;)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Denkst du das weiß ich nicht?:D
Ich habe auch alles kopiert, nur der letzte Abschnitt sind Item-Beschreibungen und die muss ich selber übersetzen.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 
War an Freelager gerichtet :D
Der macht sich sonst noch zu viel mühe

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.848
brianmolko1981
B
P
Antworten
0
Aufrufe
369
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten