demo modus beenden???

Peri25

Peri25

Dauergast
271
hallo,

habe hier ein htc flyer P 510 E, das ist eigentlich ein demo gerät, aber es muss doch möglich sein das demo runter zu werfen und normales android drauf zu machen oder?

in den bootloader komm ich, gerootet ist es glaube ich auch, zumindest steht im bootloader off :-D aber das muss ja nichts heißen, also kennt jemand eine möglichkeit das demo zu beenden oder irgendwie alles neu auf zu spielen?

danke und grüße
 
So ein Gerät hatte ich auch mal, allerdings ungewollt. Ist denn von der Hardware alles da? Die beiden Kameras zB? Bei mir war damals nichts an den entsprechenden Stellen verbaut. Wenn das der Fall ist, möcht ich fast bezweifeln, dass die Möglichkeit besteht, da normal Android drauf zu nutzen. Werden dann vermutlich nicht nur die Kameras weggelassen haben ;)
 
hi danke für deine antwort,
ja es ist alles da!!!
 
Zurück
Oben Unten