Demogerät zum Laufen bekommen

Hallöööö,

hab nen Live Demo Unit Galaxy S3 gestern vom Kumpel geschenck bekommen, es funktioniert super ! Hab es gerootet tralala.

Doch gibt es auch schon ne Lösung für die GSM Modul ? Weis evtl. irgendwer von irgendetwas bescheid ^^ ?

Gruß GetAndroidBeHappy
 
Okeyyy Danke. Schade das man keins von einem S1 oder so einbauen könnte ^^... Najut dann benutzt ich es als Mediaplayer etc... :O
 
Estoroth schrieb:
Kurzfassung: es ist kein GSM-Modul eingebaut.

Hatte vor kurzem, ein Live-Demo Gerät in der Hand.
Entwickler IMEI war eingetragen aber..es war in Signalstärke "110dbm" und bei "Mobiler Netzwerk Typ "HSDPA9" zu sehen..

Hat das ganze, etwas mit dem angeblich fehlendem GSM-Modul zu tun oder nicht?
 
Boujay schrieb:
wenn einer meiner Mitarbeiter ein Demo oder ein Smartie mit nach Hause nehmen sollte ,dann gibts gnadenlos eine fristlose Kündigung von mir,
weil bei einem Schaden oder Verlust der Shop den ganz normalen Handelsüblichen Preis bezahlen muss und desweiteren keine Demogeräte geliefert bekommt und auch keine Handelsware mehr (Handys oder Smartphones) auf Kommision und das ist der Untergang für einen Shop, den alleine NUR für 20 Iphones auf Lager musst du 10.000€ Vorauskasse bezahlen und alleine bei 12 Samsung Modellen kannst dir ausrechnen was es kostet und wir haben nicht nur ein Hersteller sondern knapp über 10 und jeder hat mehrere Modelle und von jedem solltest du einige im Shop haben und von den gängingen auch mal etwas mehr.
Rechne dir den Rest aus kleiner Mann wenn du die ganzen Geräte nicht mehr auf Kommision bekommst.
Ist ja echt supertoll :D Hat aber leider wenig mit dem Thema zutun und interessiert den TE wahrscheinlich überhaupt nicht :p
Interessiert ihn wahrscheinlich auch nicht wenn du ihm Geschichten über deinen Shop erzählst und vielen bunten Smartes xD
PS: Nimm das nicht persönlich, sollte nur eine Leitung zum Thema sein ! Aber du hast generell Recht, auf ein Demogerät eine Custom Rom zu flashen ist ein bisschen unintelligent...
Aber interessant zu wissen wie viel Base?! für ein iPhone bezahlt :)
E-Plus ist doch mittlerweile Base, oder ? Also für Privatkunden ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so ein Demogerät ohne Gsmmodul ist doch der perfekte " Samsung Pod Touch".

Ironie aus.
 
minka65 schrieb:
Aber so ein Demogerät ohne Gsmmodul ist doch der perfekte " Samsung Pod Touch".

Ironie aus.

also ich finds super.

eins zum teln und ausser haus,
eins zum professionellen couching vor der glotze :flapper:
 
....und jetzt kehren wir wieder zurück zum eigentlich Thema. Wie manche schon gesagt haben, wird es dem Threadersteller ziemlich egal sein, was manche hier angebliche "Shop-Manager" mit ihren Demogeräten machen bzw. was sie mit ihren Angestellten machen würden.
 
Bei Nokia war das einfacher. Hatte mal 2 nGage QD in der Bucht geschossen. Ebenfalls "nicht zum telefonieren geeignet". Neutrale Firmware drauf und gut. Brachten dann jeweils das doppelte ;)
Und ehe sich hier jemand aufregt: die waren mit Rechnung und waren nur als nGage QD deklariert! Also auch nix mit IMEI ändern etc.

@TE:
Ist auf dem Aufkleber im Gerät eine "normale" IMEI hinterlegt oder auch nur die Entwickler-IMEI oder steht da etwas Demosample etc.?
 
@Dr.Franz

Wenn du einen Beitrag nicht in Ordnung findest, darfst auch du gerne den "Melden"-Button drücken.
 
LouCipher und ich mussten jetzt 3 Verwarnungen aussprechen und unzählige Beiträge löschen. Wenn sich eure Gemüter nicht beruhigen können, schließen wir den Thread hier und warten bis ihr wieder sachlich miteinander diskutieren und helfen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: becks76
Dr.Franz schrieb:
Das heißt, es ist nicht erwünscht ein Fehlverhalten, welches auch einen Mod betrifft, öffentlich zu kritisieren??

Ich schlage vor, ändert in diesem Fall doch auch bitte die Forenregeln.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du weißt was ich meine.
Du darfst jeden Beitrag, ob User, Mod, S-Mod etc. melden.
Nur im Thread sind solche Bemerkungen zu 99% OT.
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
936
html6405
html6405
S
  • Gesperrt
  • s3-mensch
Antworten
1
Aufrufe
1.600
hagex
hagex
S
  • stattblumen
Antworten
3
Aufrufe
1.066
stattblumen
S
Zurück
Oben Unten