den Mini für meine Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo Mini Besitzer:thumbsup:,
ich habe den Axon 7 ohne Mini, und bin damit recht zufieden, nun liegt auch für meine Frau ein neues Handy an , naheliegend ist ja dann der Mini.
Bevor ich mich durch X threads welze und dann doch nicht das richtige finde , verzeiht mir meine Faulheit, einige Fragen.

1. GPS Empfang ????
2. Cover Klappbar ???? Cases ??? wo kaufen
3. generell zu empfehlen ?????
4. Snapdragon 617 , macht sich dies groß bemerkbar in der Geschwindigkeit noch Ruckelfrei ???
5 . Kamera vergleichbar oder doch viel schlechter
6. Akku , wie gut

LG
dieter
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Axon 7 Mini. Akku reicht bei mir bei normalen Gebrauch 1 Tag. Performance ist flüssig. Kann ich empfehlen. Ich habe es seit Mitte Oktober wo erst in Saturn neu war. Wollte erst das P9 lite kaufen das auch sehr gut ist aber ein normales Glas ist für mich nicht gut . Unser Gerät Besitz Gorilla Glas 4 was ich bevorzuge .Auch ein guter Klang ist für mich wichtig.
 
@ketwiesel /Dieter: Als fortgeschrittenes Mitglied mit über drei Jahren Zugeörigkeit zum Forum weißt du sicherlich, dass wir bezüglich mehrerer Frage pro Thread eine klare Regelung haben: Genau das zu unterlassen. ;)
(Forenregeln)
Deine Faulheit verzeihe ich dir, aber ich unterstütze sie auch nicht, eine hilfreiche Antwort hast du bereits bekommen. Somit mache ich hier zu. :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
R
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Schmolle81
S
Zurück
Oben Unten