Den Ordner external_sd umbenennen

T

Teskal

Neues Mitglied
2
Kann man eigentlich gefahrlos den Ordner external_sd umbennen? Mich nervt es, das ich immer scrollen muß, bevor ich auf meine eingebaute SD-Karte rankomme.
 
Glaube nicht, weil es wahrscheinlich im System so hinterlegt ist.
 
s!Le schrieb:
Glaube nicht, weil es wahrscheinlich im System so hinterlegt ist.

Gleiches vermute ich auch.
Könnte vielleicht nur gehen, wenn das Gerät gerootet ist.

Probieren möchte ich es bei mir trotzdem nicht (zumal es mich nicht stört), da es sein könnte, dass beim starten genau dieses Verzeichnis abgefragt wird und dann das Gerät im Bootvorgang hängen bleibt.
Wenn Du nicht weisst, wie Du den Fehler dann beheben kannst ohne dass Dein Gerät gestartet wurde, ärgerst Du Dich!

Wenn Du es doch "riskierst", schreib doch einfach was rausgekommen ist, danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
152
BerndLie
B
P
Antworten
3
Aufrufe
472
pblacky
P
G
Antworten
3
Aufrufe
473
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten