[Denkanstoß] Musiktethering

Hectic

Hectic

Stammgast
157
Hi!
Ich möchte gleich sagen; Ich hab relativ wenig Ahnung von Programmieren oder Ähnlichem. Wenn ichs' könnte würde in die Richtung ausholen.
Meine Idee ist Tethering in Richtung Musik; heisst Musik von einem Medium auf mehreren Devices abspielen.
Meine Freundin und ich sind vor kurzem bei einem nettem Zusammensitzen daraufgekommen, dass das Handy(Smartphone) ein tolles Unterhalungsmedium ist, aber in manchen Fällen relativ leise. Ich hätte gern eine Software die es möglich macht ein Lied von einem Smartphone auf mehreren (per BT o.ä.) gleichzeitig abspielen zu lassen. Gibt es so etwas schon'(?) wenn nicht, welche Problerme bringt es, sowas zu entwickeln?


mfg,
C.
 
Es gibt DLNA, das ist auch sinnvoller
 

Ähnliche Themen

J
  • Jajobe
Antworten
1
Aufrufe
749
DagobertDokate
DagobertDokate
snowman2
  • snowman2
Antworten
3
Aufrufe
1.260
snowman2
snowman2
Zurück
Oben Unten