Denver Tablet TAD-10082mk2 hängt mit drehendem Kreis und will Apps erfolglos aktualisieren

A

Ahz

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:
Das Tablet eines Kollegen zeigt auf dem Desktop das Hintergrundbild und die installierten Apps.
Leider hat der Gute seit einiger Zeit auch noch den drehenden Kreis mit der Meldung:
"Klicken Sie hier um neu zu laden".
Wenn ich darauf klicke, passiert entweder gar nichts oder aber es kommt die Meldung dass noch Updates für die Apps genehmigt werden müssen.
Dieses habe ich genehmigt, aber es passiert nichts und das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Die Firmwareversion ist: 4.4V2
ANdroid : 4.4.2

Da ich jetzt nicht einfach wild herumprobieren möchte, würde ich mich sehr freuen, hier Hilfe zu bekommen.

Vielen Dank und Gruß
Ahz
 
Hallo Ahz,
herzlich willkommen im A-H, warum kümmerst Du Dich um das Tablet deines Freundes? Wenn es dein Denver wäre, dann würdest Du Dich auskennen und ich könnte Dir helfen. Vielleicht meldet sich dein Kollege doch noch selber? Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Provokation entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
Hallo Charley,
zur Info, mein Kollege ist mittlerweile 72 Jahre alt und hat von so etwas überhaupt keine Ahnung. Ich selbst habe mit Android Tablets so wenig am Hut weil ich keins nutze. Und nur weil ich da keine große Erfahrung habe, bedeutet das noch nicht, dass ich von Computern keine Ahnung habe. Mit Android habe ich mich aus zeittechnischen, beruflichen Gründen nicht beschäftigt.
Wenn man mir etwas erklärt bin ich schon in der Lage Schritte nachzuvollziehen und Probleme zu lösen.
Nur weil man nicht alles weiß und mit einer bestimmten Sache noch nicht viel oder gar nicht zu tun hatte, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man nix kann oder begreift. Und weil ich über Android nicht viel weiß, kann man da nicht auf meine Kenntnisse im IT Bereich schließen. ;)
Ist für mich typisches "Schublade auf-Schublade zu" denken.
SuFu im Internet hatte keine Erbenisse gebracht, deshalb habe ich mich hier im Forum an die Community gewant um Hilfestellung zu bekommen und nicht irgendwelche komische Sprüche.
Entweder hilft man jemandem oder nicht.

Gruß
Ahz
 
@Charley, @Ahz: Ich habe soeben einige Beiträge entschärfen bzw. löschen müssen :mad:. Deshalb möchte ich euch ab sofort um einen vernünftigen Ton bitten! Wir sind hier eine Community - das heißt Gemeinschaft. Gegenseitige Angriffe bringen keinen weiter und werden deshalb auch nicht toleriert.

Sofern der Reparaturversuch im Einvernehmen des Eigentümers erfolgt und der Eigentümer weiß, dass die Reparatur von einer unerfahrenen Person erfolgt, ist nichts dagegen einzuwenden und rechtfertigt keinesfalls derartige Angriffe.

So, und jetzt geht es bitte mit dem eigentlichen Thema weiter.
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
300
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.127
samtron
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.794
LordBane
L
Zurück
Oben Unten