Deodexed ROM mit Blur?

J

jayegles

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe jetzt so gut wie alle Threads durch und werde einfach nicht schlauer.
Gibt es eine Rom die gedeodexed ist und bei der Blur drauf ist und alles normal läuft?
Möchte eigentlich nichts groß ändern, sondern einfach nur eine schwarze Notificationbar und Menüs haben, bzw. den Gingerbread-Style.

Wenn mir da jemand kurz helfen könnte wäre ich sehr dankbar
 
Habe ich bisher noch keins gesehen. Such aber mal nach xUltimate, das ist ein Tool mit dem du dein ROM sehr einfach "deodexen" kannst. Habe ich schon mit den US T-Mobile Beta ROM ausprobiert und hat auf meinem Laptop 15min oder so gedauert.
 
Ich habe x-ultimate ausprobiert und bei mir bleibt er immer bei den Blur-apks mit nem Error hängen.
 
Ist pays rom nicht deodexed?
Da kannst du dann glaube ich in der tasks.sh datei die löschung der blur apps verhindern...

Ciao
Johnny
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Cua
Cua
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.521
JonBal
J
Zurück
Oben Unten