Deppenfrage(?): Suchvorschläge ergänzen

T

tarnopol

Neues Mitglied
0
Leute, lacht mich ruhig aus, aber das hier würde ich schon gern mal wissen: Wie schaffe ich es, in einer Suchanfrage die Vorschläge um neue Suchwörter zu ergänzen.

Bsp: Ich suche in der Youtube-App nach abc. Später möchte ich nach abc suchen, ergänzt um xyz. Wenn ich bei den Suchvorschlägen bzw. im gespeicherten Protokoll auf abc klicke, wird gleich danach gesucht, dabei möchte ich gern zusätzlich nach xyz suchen. Wie kann ich also abc übernehmen, um dann den Suchstring zu erweitern?

Ich schäme mich ja so, aber ich will es wissen. :D
 
Ah, okay, immer über die Hardwaretastatur ist zwar ein bisschen lästig, aber wohl nicht zu ändern. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
711
dasDirk
D
Zurück
Oben Unten