Der Abschiedsthread

light.blue.sky schrieb:
Dann bin ich einer, den es nicht stört ;)

Macht ja auch nichts. Ist ja insgesamt auch ein gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt und durch seine usuability überzeugt. Und wenn man das Ding hackt, sind auch viele Dinge möglich, die lt. Apple eigentlich gar nicht funktionieren :D Mit der neuen Firmware wird es sowieso spannend.
 
Ausserdem synced es meine Googledaten schneller als das Galaxy. Nur um das auch mal in die Runde zu schmeissen :D
 
h0LLe schrieb:
die bringen doch selbst fürs uralte hero nen 2.1 raus ...

Äh nö.
Selbst für das Desire gibt es noch keine definitive, verbindliche Aussage von HTC dass dafür Froyo kommt.
 
Gibts eigentlich auch nen Willkommnens- Thread? ;)
Habe mir nämlich kürzlich ein i7500 zugelegt. Werde es für meine Nr.1 zurecht machen. Als Einstieg in die Smartphone- Welt ist es so schlecht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ibi und Alvar Hanso
Leg doch solch einen Thread an ...

Ich bin zum Galaxy vom Nokia n70 gekommen und war da anscheinend leicht verwöhnt... :D

Viel Spass mit dem Galaxy.
 
Ich komme auch von Symbian - i8910. Ich finde das i7500 für Einsteiger durchaus geeignet, wenn es entsprechend eingerichtet wird.
 
Eben, wenn! Mein Symbian hat auch so funktioniert.
 
Symbian ist auch scheiße.
 
So liebe Leute!

Mein Desire ist heute auch eingetroffen, mein Galaxy wird meine Freundin testweise nehmen um sich mal in die Smartphonewelt einzufühlen :)

Bye liebes Galaxy Unterforum
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe lange überlegt und war mir nicht sicher ob ich mir das galaxy behalte oder ob ich das galaxy s probieren werde...

am wochenende hat sich die frage beantwortet nachdem ich freitag abends akkustand 75% gehabt habe, dann über nacht im flugzeugmodus war und der akku dann am samstag um 13 Uhr leer war...

Absolut nichts gemacht... kurz noch schnell mehr der akkumeldung unter 5% auf die telefoninfos geschaut...nichts. 8% ausgeführt
also kein no sleep nichts...

Jetzt hab ich die nase voll und bestell mir am freitag das galaxy s, scheint gut zu sein, so einen flop wie das galaxy werden sie wohl nicht nochmal gemacht haben und nachdem es so beworben wird dürfen die sich auch nichts erlauben...
 
bruder_tuck schrieb:
Ich kann es schon irgendwie verstehen...mein Mitbewohner ist auch vom Galaxy auf ein Iphone umgestiegen und flucht jetzt deutlich weniger ;)

Aber ich muss auch echt sagen, ohne dieses Forum wäre ich schon so oft völlig verzweifelt ;) Jetzt bin ich erstmal glücklich mit dem Galaxo 1.6 aber mal sehen was die Zukunft bringt.


Das galaxy ist auch absoluter müll;)
Da kann ich die flucht aufs iphone verstehen
 
ich gehe wieder zu symbian:

- hat mail for exchange schon lange
- hat flash schon lange
- ist zugegebener maßen hässlich, aber stabil
- hat eine längere akkulaufzeit (killer-feature)
- die apps, die ich brauche, gibt's auch da ... kein mensch braucht 75.000 apps ...
- und ich muss nicht jeden tag irgendwo nachgucken, ob es ein update gibt (weil es keines geben wird ;-) ) ...
 
naja zu symbian würd ich nie wieder gehn^^ wär mir viel zu fad und unanpassbar...
 
so, das wars dann auch für mich hier. mein galaxy ist weg. riesen danke für die viele hilfe, tipps und custom rom infos hier.
Ich fand das Galaxy jetzt gar nicht so schlimm, wie es manche hier gerne darstellen. aber sowohl das handy als auch 1.5 waren zum zeitpunkt als das rauskam wohl einfach nicht ausgereift. und wenn man dann schon mal das recht hat von einem kaufvertrag zurück zu treten... ;)

nun gut, ich hoffe samsung hat dazu gelernt. und dass die in der zukunft 50% ihrer geräte mit android ausliefern wollen stimmt mich zumindest auf der seite etwas positiv. ich werde mir auf jedenfall in 2 wochen das galaxy s anschaun, wenns dann draußen ist. bis dann hab ich wohl erst mal eine android freie zeit (gut, dass WM ist :D)

thx & good bye Galaxy Forum

sonothar
 
sonothar schrieb:
so, das wars dann auch für mich hier. mein galaxy ist weg. riesen danke für die viele hilfe, tipps und custom rom infos hier.
Ich fand das Galaxy jetzt gar nicht so schlimm, wie es manche hier gerne darstellen. aber sowohl das handy als auch 1.5 waren zum zeitpunkt als das rauskam wohl einfach nicht ausgereift. und wenn man dann schon mal das recht hat von einem kaufvertrag zurück zu treten... ;)

nun gut, ich hoffe samsung hat dazu gelernt. und dass die in der zukunft 50% ihrer geräte mit android ausliefern wollen stimmt mich zumindest auf der seite etwas positiv. ich werde mir auf jedenfall in 2 wochen das galaxy s anschaun, wenns dann draußen ist. bis dann hab ich wohl erst mal eine android freie zeit (gut, dass WM ist :D)

thx & good bye Galaxy Forum

sonothar

herzlichen glückwunsch ^^
 
Hallo Miteinander,

nachdem ich mein Galaxy vor gut 1 1/2 Wochen zur Reparatur eingeschickt habe https://www.android-hilfe.de/forum/...touchscreen-reagiert-nicht-korrekt.30151.html
hatte ich mir in der Zwischenzeit das Samsung GT 8500 Wave (das erste mit dem Samsungs eigenen BADA OS) zugelegt und was soll ich sagen ich bin total begeistert! :D Die Verarbeitung ist Klasse, Unmengen an Features, Extrem schnell und das wichtigste für mich die Akkuleistung stimmt. Folgendes Nutzungsverhalten der letzten 32 Stunden ca. 4 Stunden MP3 Player, ca. 10 Minuten Videoplayback, ca. 3 Stunden Websurfen mit 3G und WLAN, stündliches synchronisieren mit Googlemail (3G ist dauerhaft aktiviert), ca. 30 Min gespielt (Asphalt 5 und Real Football 2010), paar Fotos (5MP) und Videos (720p) aufgenommen, Gerät über Nacht ganz normal angelassen nicht in den Flugmodus geschaltet, einige Apps aus dem neuen Store geladen und natürlich viel Zeit mit den ganzen Einstellungen verbracht und das Gerät hat noch immer 31% Akkuleistung! Und das sind dann auch wirklich 31% nicht wie beim Galaxy das es sich plötzlich leer saugt. Ich bin froh das ich Samsung nicht den Rücken gekehrt habe sondern nur dem GT 7500 Galaxy. Ich hoffe das der Nachfolger Galaxy S die Mängel des Vorgängers vergessen macht.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!
 
So es ist soweit :D
Ich bin weg ;)

bin ab jetzt im Galaxy S Forum zu finden ;)

aber hin und wieder werd ich noch hier verbeischaunen, etwas kenn ich mich ja aus und kann vllt weiterhin etwas helfen ;)

Viel Spaß noch!
 
Weg damit, ab in Ebay. Scheiß Teil...

Mich findet ihr nun beim Nexus Forum :)
 
Hallo zusammen!

Ich wollte mich hier aus dem Bereich verabschieden. Nach 1 Jahr Galaxy 7500 bin zum Defy gewechselt. Ich möchte mich bedanken für den sehr guten Support rund um das 7500. Hier sind sehr gute Anleitungen für Root und Mooding, die jeder einfach versteht, um einem den Umgang mit dem 7500 erleichtern wird. Vielen Dank für ein ein gutes Jahr mit dem 7500 :smile:.
Werde mich nu im Defy Forum irgendwo tummeln...

MfG

MrKuli
 
Viel Spaß mit dem Defy! Hatte auch drüber nachgedacht bevor ich mir das Blade geholt hab.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5.441
presseonkel
presseonkel
F
Antworten
2
Aufrufe
4.108
Frontag
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Alaska
Alaska
Zurück
Oben Unten