Der Ace vs. Gerät X-Thread

Ich hatte mich über das Erscheinen des Wildfire S geärgert, weil ich es anstelle des Ace gekauft hätte, wenn es früher erhältlich gewesen wäre.
Letztes Wochenende konnte ich mir das Wildfire S zu Hause ansehen und ich bin mittlerweile froh, ein Ace gekauft zu haben. Die Oberfläche des Wildfires war dermaßen rutschig, dass es mir beim ersten Begutachten fast aus der Hand gefallen wäre. Das Display ist kleiner und schwächer, die Menüs flutschen nicht so wie beim Ace.

Ace - Wildfire S ---> klarer Sieg für das Ace. Hätte ich vorher ehrlich nicht gedacht.
 
september82 schrieb:
a ja, meckern ist zu viel gesagt, mir sagt das Ace halt auch zu da das Display kleiner ist.

Der Akku ist halt ein Punkt auf der Liste, wenn der nen Tag hält bin ich ja glücklich, jeden Abend hat man ja die Möglichkeit es aufzuladen.

Nur der von i 9000 hält kaum nen Tag auf standby, ich denke der müsste mal erneuert werden, is auch schon einn Jahr alt, aber das gehört hier nicht rein, mir geht es hier um Galaxy ace,


also, da ich beide phones hatte, kann ich dir evtl behilflich sein.

ich würde dir in deinem fall zum ace tendieren. leistungsmäßig wirst du ausser beim spielen , keine grsßen unterschiede merken. vom design (subjektiv gesehen) finde ich das ace viel gelungener. es knarzt auch nichts. das kann man beim sgs nicht behaupten. der akku des sgs hält etwas länger, nicht viel, aber etwas. die kamera des ace macht wesentlich bessere fotos, jedoch viel schlechtere videos.
displayqualität des sgs ist merklich besser, es unterstützt flash und hat eine grössere community.das sind die haupt positiv merkmale des sgs.
also ich selbst hab nach einem defekt des sgs das ace vorgezogen und es nicht bereut:thumbsup:
 
Hallo zusammen,

brauche mal ein Tipp Eurerseits.
Meine Frau hätte gerne ein neues Handy da sie mit ihrem HTC Wildfire auf „Kriegsfuߓ steht. Ihr geht es in erster Linie darum, dass mit dem Handy ein paar Schnappschusse machen kann und das Spiele wie z.B. Angry Birds „ruckelfrei“ laufen, also nicht wie auf dem Wildfire.
icon_smile.gif

Ein guter Musikplayer wäre von Vorteil.

Beim Surfen ist uns jetzt das Samsung Galaxy Ace aufgefallen, würdet ihr uns das empfehlen? Unser Budget liegt bei EUR 250,00. Bekommt sie mit dem Handy das Problem der Fotoqualität bzw. des „ruckelns“ in den Griff? Wie sieht es in Sachen Akkuleistung aus, hat das Ace da auch die Nase vorne?
Evtl. anderes Gerät (Galaxy S1, auf Galaxy S2 Mini warten) ?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Gruß
Chris
 
Hab zwar keine Erfahrungen mit dem Wildfire, allerdings kann ich dir sagen dass deine Frau mit dem Ace wohl nicht glücklich wird wenn sie Wert auf ruckelfreies Angry-Birds-Spielen legt. In den späteren Levels braucht man schon eine deutlich erhöhte Ruckeltolleranz, denn ich z.B. hab dann teilweise gefühlte zwei Bilder pro Sekunde. Macht nur beschränkt Spaß sag ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit dem ruckelfrei sieht es gar nicht gut aus. Fotos macht das Ace meiner Meinung nach sehr gut, Videos allerdings nicht (nur 320 x 240 ohne Update).
Wenn ihr ohne Fotoleuchte auskommt, könnte das Galaxy S was für euch sein. Um 250 Euro ist das aber noch nicht zu haben.

LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.733
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.366
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten