Der Akku-Thread (Laufzeiten, Probleme und mehr)

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.104
Wie kommt ihr denn mit dem Akku hin? Da ich noch nie ein Gerät hatte mit so einem fetten Akku, kann ich da nur schwer vergleichen. Im Moment (Dido Os 3.06 drauf) komme ich in etwa so hin wie mit meinem Find 7 was nur einen Akku mit 2800mAh hat, einen Snapdragon 801 und 1 Zoll weniger Bildschirmdiagonale . (Vergleich der DOT-Zeiten)
Aber spricht das nun für ein sparsames Max? Max ist gerootet und kräftig entschlackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin äußerst zufrieden. Ich schau berufswegbedingt am Tag locker allein schon 2-3 Stunden Filme oder Serien und nutze dann das Y6 auch noch für allerlei Office und Onlineanwendungen und bin am Abend noch immer bei um und bei 50% Akku. Bin somit wirklich sehr, sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls

Ähnliche Themen

Skare
Antworten
15
Aufrufe
1.058
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Skare
  • Skare
Antworten
7
Aufrufe
1.777
Skare
Skare
Zurück
Oben Unten