Der Akku Thread: Laufzeiten, Probleme, Vergleiche, Fragen & Antworten

Beenden lässt Maps sich eh nicht vollständig. Als Systemdienst für viele anderen Anwendungen wird es sofort wieder gestartet. Jeder Versuch, es manuell zu beenden, wird weitere Rückstände hinterlassen, die nur noch mehr Energie verbrauchen.
 
Bei meinem kollegen mit desire S ist es ähnlich. Scheint nicht nur beim S+ aufzutreten

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für deine Antwort.

Ich möchte ja auch nicht nerven, ich würde lediglich gern Zahlen hören, was ich an ununterbrochnenm Surfen für eine Laufdauer unter Wlan bzw. 3g/HSDPA/Edge erwarten kann.

Zweite letzte Frage: Was könnte der Grund dafür sein, dass andere eine geringen prozentualen Displayverbrauch haben? Haben sie dann im Gegensatz rechenintensivere Anwendungen?
 
Die haben das Gerät nur im standby und die Anzeige taugt auch nicht viel.
Der größte Verbraucher ist das Display.
Es ist wie es ist, nimm es einfach hin.
Ich habe festgestellt das die Laufzeit sich noch etwas verlängert.
Das ist aber normal bei neuen Akkus.
 
Northloop schrieb:
Bekomme unter Anwendungen immer noch Maps angezeigt,lässt sich nicht beenden,48% bei Stromverbrauch.
Hab ich nicht, denke mal die Akkuanzeige taugt auch nicht viel.
Zeigt bei mir oft seltsame Werte an.
 
Wie lange hält ungefähr euer Akku?
 
Sorry ;)
 
Wie löscht man das Thema?
 
Beitrag melden (
report.gif
), dann kümmert sich ein Moderator darum.
 
Das sagt doch alles:
uploadfromtaptalk1316385336932.png
uploadfromtaptalk1316385325042.png

Offenbar ist die Anzeige völliger Schrott...



*************************
Verfaßt mit Tapatalk
 
......oder nichts:D

vergiss die anzeige.......
nonsens
 

Anhänge

  • SC20110918-141627.png
    SC20110918-141627.png
    6,2 KB · Aufrufe: 252
Wie macht ihr eigentlich die Bildschirmfotos von eurem Display?
 
crate142 schrieb:
Wie macht ihr eigentlich die Bildschirmfotos von eurem Display?

Zurück-Taste gedrückt halten und dann die Heim-Taste drücken.
Ist ein wenig fummelig.

*************************
Verfaßt mit Tapatalk
 
cool, danke. Bei mir sieht das ganze so aus:

Ist das normal? Ich finde halt komisch, dass das Display so viel verbraucht. Google maps habe ich das letzt mal gestern abend benutzt, aber da soll rs ja nen Thread zu geben.
 

Anhänge

  • SC20110919-112540.png
    SC20110919-112540.png
    17,9 KB · Aufrufe: 241
  • SC20110919-112545.png
    SC20110919-112545.png
    17,4 KB · Aufrufe: 223
  • SC20110919-112556.png
    SC20110919-112556.png
    9,5 KB · Aufrufe: 241
crate142 schrieb:
Ich finde halt komisch, dass das Display so viel verbraucht.
Das ist völlig normal, schließlich muss es ja leuchten.
Ist beim Notebook nicht anders.
Schaltet man das Display ab hält der Akku viel länger.
Dann nutzt einem aber ein Smartphone wenig.
 
Wie kommt es denn, dass die anderen so niedrige Werte beim Display haben?
 
Dann liegt das Teil unbenutzt rum bei denen.
Außerdem taugt die Anzeige nicht viel.
Bei ständiger Nutzung (Zocken, Surfen) ist der Akku nach 4-6 Stunden leer.
 
crate142 schrieb:
cool, danke. Bei mir sieht das ganze so aus:
(...)


Vergiß die Anzeige, die ist offensichtlich Müll. Ich verweise da auf mein Post. Wenn Google Earth wirklich in 19s 83% des Akkus entleert hätte, hätte der Akku nach drei Minuten alle sein müssen, war er aber nicht.
Im Gegenteil lief das Telefon da schon beinahe fünfzehn Stunden, in denen ich viel damit gespielt habe.

Also: Betrachte Deinen Akku-Verbrauch als ganzes und überlege, ob das hinkommen kann. Realistisch sind 1,5 Tage, denke ich.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.708
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
E
Antworten
2
Aufrufe
824
Emoemu
E
Zurück
Oben Unten