Der Akku Thread: Laufzeiten, Probleme, Vergleiche, Fragen & Antworten

Danke für deine Antwort. Ein Mod kommt für mich nicht in Frage, habe sowas noch nie gemacht, kenne mich daher nicht aus.

Eine Anmerkung noch: Im Flugzeugmodus war das SGS+ die ganze Zeit "wach", komisch oder?

Ich lege nun den alten Akku mal wider ein und vergleiche mal die Laufzeiten. Ich gebe so schnell nicht auf, das Phone ist im Neuzustand, auch wenn es schon 2 1/2 Jahre alt ist
 
magicw schrieb:
CM10.2 bzw. JB4.3 ist eigentlich nix für dieses Gerät, weil es recht viel Ressourcen verbraucht. CM10.1 oder CM11 ist da eher zu empfehlen - das nur am Rande es hat ja nix zur Sache zu tun wie du weiter oben ja schon geschrieben hast.

Du solltest mal in den Einstellungen unter Akku schauen was da so an erster Stelle an Verbrauchern gelistet ist.

Heute ist ein neuer Akku angekommen, es frisst immernoch jede minute 1-2%..

Ich habe nochmal im Menüpunkt Akku geschaut, jetzt ist plötzlich ein Mobilfunk-Standby aufgetaucht mit 47%. Komisch das es jetzt aufgetaucht ist.
Gegooglet habe ich auch ein bisschen, bloß ich finde keine Lösung. Im Flugmodus ändert sich nichts.
Antenne kaputt ??

MfG
 
hm, scheint so. Mein I9001 lag mal einige Tage unbenutzt rum und da habe ich im Flugmode über die 4 Tage mal grad 10% verloren:
 
Hallo ihr Schrauber, habe seit kurzem auch das SGS+ und ich war zuerst überhaupt nicht damit zufrieden. Ich habe dann bei einem Freund in der c't gelesen, wie man Android richtig nutzt. :thumbsup:
Alter ich habe alles mögliche deaktiviert, und wenn nötig durch die Werks Einstellungen ersetzt. Und jetzt rennt das Teil ohne sämtliche Wartezeiten und Akkuverbrauch da Wahnsinn. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.708
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
E
Antworten
2
Aufrufe
824
Emoemu
E
Zurück
Oben Unten