Der Akku-Thread zum Galaxy J5 (2016) Akkulaufzeiten, Probleme etc.

S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Morgen,
habe meiner Tochter ein J5 mit spanischer SW im großen Fluss besorgt und bin sehr begeistert,ja fast schon neidisch über die tadellose Laufzeit. War immer im Netz oder WLAN, Spiele und surfen waren die Hauptverbraucher.

IMG_0033.JPG IMG_0034.JPG
 
Kann mir jemand einen guten Ersatzakku für dieses J5 empfehlen? Alternativ einen Anbieter, der garantiert Originalakkus liefert?
 
Hallo.

Mein Akku ist jetz wohl auch irgendwie platte. Bei 15-20% und 2minuten Nutzung geht das J5 einfach aus und lässt sich erst beim nachladen einschalten.


Da brauche ich wohl auch nen neuen Akku, aber ich hätte schon gern nen originalen....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
248
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.381
TramJens
TramJens
S
Antworten
0
Aufrufe
979
sirius01
S
Zurück
Oben Unten