Der Akku-Thread zum LG G Flex: Akkulaufzeiten, - Probleme und mehr

Meine DOT liegt zwischen 6 & 8 Stunden, einmal habe ich auch 9 Stunden geschafft, das war aber eine Ausnahme & nur mit Wlan & Display auf Auto machbar.
 
also ich kann nicht klagen, wenn ich es extrem nutze, Videos bearbeite usw. dann hält es auch min. 24 h, WLAN ist bei mir immer an.
So, aber jetzt häng ich es mal an, weil nur noch 15% :cool2::lol::thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-06-09-18-44.png
    Screenshot_2014-08-06-09-18-44.png
    25,8 KB · Aufrufe: 334
Hallo zusammen, ich war gerade echt überrascht das es so einen Thread anscheinend nicht gibt :D

Ich komme Aktuell auf 15 bis 17 Stunden Laufzeit bei 6,5 bis 7 Stunden Display On Time:

Basis:
KitKat Stock Rom mit Root, Fast alle LG eigenen Apps entsorgt, Greenify mit XPosed, XPrivacy regelt die Rechte der Installierten Apps.

Standort ist auf Energiesparen An, Bluetooth ebenfalls meistens, ausser ich lasse die G Watch zuhause.

Wie sind eure Werte so? Würde mich echt interessieren wie andere Flex laufen :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432854053754.png
    uploadfromtaptalk1432854053754.png
    36,4 KB · Aufrufe: 276
Habe es immer knapp bis zum Abend geschafft (ca. 10% dann). Haben mein G2, G2, Nexus 5 et consortes nicht geschafft...

Wlan Dauerhaft an, Daten dauerhaft an, ca. 4-5h Display On :)
 
Momentan besser läuft nur das OnePlus One was Display On Time angeht. Mit dem Teil gehen regelmäßig 7 bis 9 Stunden.
Aber das Flex bleibt trotzdem
 
.
redcooper85 schrieb:
[...]das es so einen Thread anscheinend nicht gibt :D [...]

Ich war jetzt überrascht, dass ich den bestehenden Thread gleich gefunden habe :D
(habe die Themen vereint)
 
Vielen Dank

Entweder ich hab den wegen Tapatalk nicht gefunden, oder es war doch schon zu spät
 
redcooper85 schrieb:
Momentan besser läuft nur das OnePlus One was Display On Time angeht. Mit dem Teil gehen regelmäßig 7 bis 9 Stunden.
Aber das Flex bleibt trotzdem

Aber nicht mit Stock Rom oder? Mein Mitbewohner mit OPO musste wenn wir CoC gespielt haben früher ans Netz ;)
 
Stock Rom nutze ich überall nur wenn es nicht anders geht ;)

Aber das gehört ja nicht hier hin.
 
Also ich hatte noch nie so ein Phone mit so einer Laufzeit.
 

Anhänge

  • 1432936466989.jpg
    1432936466989.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 285
Wie geht den das? im Flugmodus auf dem Tisch liegend? :D

Das ist schon Arg, solche Werte bekomme ich mit deutlich besseren Geräten nicht zusammen, geschweige den mit dem Flex.
 
Hi,

nur weil ihr eure Geräte gleich von Anfang an zerschießt bekommt ihr keine solchen Werte zusammen. Oder ihr zockt den ganzen Tag wie kleine Buben, das wäre für mich auch noch 'ne Erklärung :flapper:
Ich erreiche nämlich ohne nennenswerte Manipulationen am Gerät regelmäßig ca. 8 Std. DOT und muss das Flex nur noch jeden 3. Tag laden. 50-70 Std. Laufzeit, manchmal sogar 90 sind völlig normal. Ich lese überwiegen News und surfe viel, Mails und Hangouts sowieso, tagsüber durchwegs LTE, abends WLAN und nachts Flugmodus.
Das Flex konnte bei mir (ich kann auf ein gerüttelt Maß Erfahrungen zurückblicken) akkutechnisch einzig vom Mate 7 übertroffen werden. Und dieses nochmal deutlich vom X1 (DOT 12 Std.), aber dieses spielt mit 7" nur noch grenzwertig in der Phablet-Liga.
 
LTE macht höllisch viel aus. Soviel zumidnest meine Erfahrung.
Habe hier und in meiner alten Heimat immer nur schlechtes H+...

Und zocken stimmt :(
 
Ich merke auch deutlich ob ich viel zuhause bin oder nicht, zuhause habe ich kaum Empfang, und das dauernde Netz suchen merkt man deutlich.
Aber das ist bei Anderen Geräten ja nicht anders.
 
nach 1,5 jahren muss ich sagen-der akku ist am ende. sehr ärgerlich... ansonsten bin ich ein absoluter lg flex-fan
 
Läuft bei mir noch Top, über 2h durchgezockt und noch über 40%
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.096
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.324
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.157
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten